Ich hätte eine Frage: Ich habe vor, in nächster Zeit eine Diezel Box zu erstehen. Bisher habe ich meinen Einstein über eine Orange PPC 212 gespielt, bin aber mit dem Sound alles andere als zufrieden. Über meine 2x12 Rex Pro mit Governors klingt er schon viel direkter und weniger verstopft in den Mitten. Mich würden speziell die neuen Diezel Cabs mit den K100 Lautsprechern interessieren, da mir scheint, dass der Sound derselben genau das ist, wonach ich suche. Mehr Definition, tightes Lowend und keine mulmigen Mitten.
Wo bekommt man derzeit am besten eine Diezel 4x12er mit besagten Speakern? Ich bin bisher bei keinem der großen Online-Händler fündig geworden. Bestellt man die Box bei Diezel direkt? Wenn ja, liefern sie auch ins Ausland (in diesem Fall Österreich?).
Vielleicht kann jemand auch noch die Kombination der 4x12er FL K100 mit dem Einstein kommentieren. Ach ja, irgendwann (in ferner Zukunft) möchte ich auch einen Herbert, d.h. die Box wäre dahingehend sicherlich auch eine sinnvolle Anschaffung.