Wow, hier war aber lange nichts los!
Ist wie in so einigen threads, irgendwann ist einfach alles gesagt.
Nun, ich wollte mich als Besitzer eines 2959 outen. Den Amp habe ich Mitte der 80er bei no1 (damals noch in der Talstrasse mit der unvergesslichen, ungestimmten V als Türglocke) für irgendwas 8.. DM erworben und nachdem er ca 10 Jahre später einen damals nicht auffindbaren Defekt erlitten hat, für 30 Jahre weggestellt.
Kinder, da merkt man das man alt wird/ ist.
Kürzlich hatte ich eine Eingebung und es nochmal versuchen lassen und siehe da, er läuft wieder.
Da ich nie sooo viele Gigs gespielt habe, hat der Amp nicht viele Betriebsstunden auf der Uhr, je nach Nutzung durch den Vorbesitzer.
Da er eh schon einige Mods erlitten hat denke ich darüber nach, ihm ein ppimv oder lps verpassen zu lassen denn beim besten Willen, sobald die Kiste über 0,8 gedreht wird bricht die Hölle los.
Das ist nichts eiliges aber auch wenn ich einiges darüber gelesen habe, würde ich mir gerne so sicher es geht sein, die richtige Variante zu wählen.
Es geht mir dabei ausschließlich um Proberaum/ Bühne, ein 100 Watt Monster auf bedroom Level fühlt sich für mich total falsch an.
Danke, falls das jemand hier liest
PS: 2959 ist übrigens korrekt