StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.25
- Kekse
- 19.302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei eine Engl mit V30ern doch recht bissig in den höhen sein kann.du willst ja eh testen gehen, aber ich will dich einfach mal nur vorwarnen.
ist trotzdem mein favorit
V30er + engl box = traumbox![]()
Geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr euren Diezel einschaltet, ein bisschen herumspielt und dann so fasziniert vom Klang an sich seid das ihr gar nicht mehr richtig übt sondern einfach nur ein paar Riffs spielt weil es sich so genial anhört?
...das ihr gar nicht mehr richtig übt sondern einfach nur ein paar Riffs spielt weil es sich so genial anhört?
Geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr euren Diezel einschaltet, ein bisschen herumspielt und dann so fasziniert vom Klang an sich seid das ihr gar nicht mehr richtig übt sondern einfach nur ein paar Riffs spielt weil es sich so genial anhört?
Schon klar, aber wenn Du alleine spielst ist es dann noch immer so? Ich hab meinen Herbie seit über einem Jahr und ich hab noch immer das Grinsen im Gesicht.![]()
...bis zu dem zeitpunkt als ich mir dachte "naja, schaden kanns nicht wenn du den VH4 mal antestest, liegt zwar ausserhalb des preisrahmens, aber da will ich jetzt wissen was dahintersteckt". holy shit, was für ein amp!da passt ja mal echt alles! jeder kanal ein traum, und vor allem der dritte hat mich so der massen in seinen bann gezogen... ich werd in der zwischenzeit noch versuchen irgendwo bei uns einen herbert auszumachen um den mit dem VH4 zu vergleichen..vielleicht gefällt mir der ja noch eine spur besser...mal sehen.
Morloc schrieb:Gut 10 Jahre waren mir GAS-Anfälle bezüglich eines neuen Amps völlig unbekannt! Bis ich einen VH4 anspielte... Dieser unglaubliche Druck der mir da in die Magengrube donnerete hatte ich noch bei keinem Amp gespürt... Der Diezel ging mir nicht aus dem Kopf und ich machte mich im WWW schlau. Bereits nach den ersten paar Berichten war aber klar: der Herbert passt doch eher zu mir!
...
Einige Zeit später der Direktvergleich:
zuerst den Herbert gespielt -booooooaaaaaaahhhhhhh! der absolute Wahnsinn!!! Gitarre-Amp-Box. ist der dick mann!!!
der Einstein klang auch recht geil, aber ihm fehlte der Rumms und die Midifähigkeit gegenüber dem Herbie
der VH4 klingt einfach nur sagenhaft. Druck ohne Ende, ein Ton der süchtig macht -aber halt nicht so böööööööse wie der Herbert.
dann nochmal den Herbert... Ganz klar, ein Herbert muß her, oder ich kann nicht mehr weiter leben