Digitech Death Metal Netzteil Polarität

N
N3aera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
21.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Im voraus wollte ich erstmal sagen des ich schon des ganze forum mit der Suchfunktion "gescannt" aba nichts brauchbares darüber finden konnte.
Ich habe mir neulich das Digitech death metal zu gelegt.
Nun habe ich ein problem mit dem Netzteilbetrieb.
Da weder in der Anleitung und noch auf dem Gerät steht welche Polarität das netzteil haben muss. Ist wohl eine Strategie von digitech ihr netzteil zu verkaufen... :screwy:
Da ich das gute Stück ja nicht zerstören wollte wollte ich euch fragen ob ihr wist wie die Polarität des Effektgeräts auszusehen hat?

Danke schonmal im voraus ^^
 
Eigenschaft
 
Das Ding braucht 9V Gleichstrom, negativ innen, du kannst also die ganz normalen Netzteile die auch z.B. für Bossgeräte gehen nutzen. Und: Es steht IMO drauf.
 
danke für die atwort^^
tja habs leider net gesehn wos stehn soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben