G
Gastovski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Registriert
- 18.08.03
- Beiträge
- 1.392
- Kekse
- 320
Feedback ist ja etwas, was man kontrolliert einsetzen kann, nicht wie dieses dämliche Pfeifen bei mir. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Commander schrieb:Also mich hat Spezi überzeugt, und ich habe mir jetzt das Boss LMB3 gekauft.
Werde sobald es hier eintrifft und ich im Proberaum war mal schreiben was ich davon halte.
Hat einer vielleicht erstmal nen paar Tips für die Einstellungen?
Keine Lust da erst wieder 2 Stunden lang alles auszuprobieren![]()
Du wirst begeistert sein!!partisan schrieb:so hab das teil nu auch ma bestellt. mal sehn wanns kommt....
werde ausführlich berichten
fahr dann ja wie spezi :
sansamp, kompressor und t.ampmit swr
goliath 3
Gain = Levelpartisan schrieb:was ich hauptsächlich kompensieren will ist die laute runtergestimmte Esaite. ausserdem will ich mehr lautstärke aus dem sansamp rauskitzeln ohne dass der t-amp clippt ( 1400 an 8 ohm goliath gebrückt )
EDIT: welches ist der gain regler ?
blackout schrieb:was für nen kompressor habt ihr?
Hmm.....schwere Frage. Das gute an dem LMB ist ja eben daß er keineswegs den Sound sondern nur die Dynamik verändert. Empfehlungen zu geben ist hier also schwierig.partisan schrieb:hey spezi, welche settings würdest du empfehlen bei meinen obengenannten probs ?
Also für "möglich laut und glatt" mit'm SansAmp:partisan schrieb:das war mir klar
ich werds mal sehn bei den letzten proben gingne halt töne der drei höheren saiten im vergleich zur e saite unter. und da musste ich so laut drehn, bis der t.amp rot flackerte![]()
Nein, die ändern sich mit dem Ratio.Commander schrieb:Mal eine Frage zu dem LMB-3:
Wie sieht denn das da mit Attack und Release Zeit aus?
Ist das festgelegt? Wenn ja, welche Zeiten wurden da genommen?
Oder ist das variabel?