Kasper666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.25
- Kekse
- 36.561
Tatsache, derselbe Typ. Wie geil ist das denn?@Kasper666: Dieses Bild hab ich vorenthalten, eigentlich gehörten die beiden Bilder zusammen (man beachte das Tattoo):
Beim Thema Schminke/Black Metal MUSS ich jetzt eine kleine Anekdote loswerden:
Wir spielten '98 oder 99' mit unserer damaligen Industrial/Gothic Metal Band auf dem "Wave und Gotik Treffen" in Leipzig. Wir waren in der Halle am frühen Abend die zweite oder dritte Band, nachmittags war gemeinsamer Soundcheck. Vorab komme ich, damals 26 oder 27, komme auf die Bühne und will meinen Halfstack aufbauen, muss dazu allerdings ein geschätzt 18/19-Jähriges, total verschüchtert wirkendes, langhaariges Metal-Kid mehrfach energisch bitten, mir Platz zu machen. Nervende Kiddies/Amateure ;-)
Später traf ich den Burschen wieder, als er in einer Garderobe mit der Aufschrift DIMMU BORGIR verschwand und geschminkt wieder heraus kam. SO konnte ich ihn dann auch zuordnen ;-)
Der Spaß ging aber noch weiter, als später am Abend entsprechend geschminkte D.B.-Fans vorm Backstage rumlungerten. Mein Bass-Kollege und ich meinten begeistert "Ey, wir sind auch KISS-Fans!!!" zu denen und stimmten zusammen mit Musikern von Therion und Subway to Sally "I was made for loving you, baby" für die an. Die fanden das allerdings Null witzig ...
. Sind schließlich auch werkseitig in beiden Fällen 12er-Saiten drauf.