dofuma

von ericsinger, 27.11.03.

  1. ericsinger

    ericsinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #1
    Kennt ihr die "Pearl P100TW" dofuma. Wenn ja was haltet ihr von ihr?
    Danke im voraus
     
  2. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.11.03   #2
    Naja, für Anfänger vielleicht akzeptabel. Würd ich aber auf nicht empfehlen. Bei meinem Pearl Export war damals auch so n billig Pedal dabei. So was is net sonderlich leichtgängig, des is ziemlich unstabil und ausserdem quietschts gern. Wenn du was von Pearl willst, dann hohl dir des Eliminator Pedal.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Fussmaschinen/Pearl_P2002C_Doppelpedal_Eliminator.htm

    Da siehst du unten sogar noch ne Liste gleichwertiger Pedals von anderen Marken.
     
  3. Broken Way

    Broken Way Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #3
    Also ich hab die 101 und die ist gut. Mein Lehrer hat gesagt sie wär sogar besser als die Eliminator (wegen der besseren Justierungsmöglichkeiten).
    Also ich kann die auch nur Weiterempfehlen.
    Kostet bei Musik-Service 299€
     
Die Seite wird geladen...

mapping