dofuma

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
E
ericsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
04.11.03
Beiträge
19
Kekse
0
Kennt ihr die "Pearl P100TW" dofuma. Wenn ja was haltet ihr von ihr?
Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Naja, für Anfänger vielleicht akzeptabel. Würd ich aber auf nicht empfehlen. Bei meinem Pearl Export war damals auch so n billig Pedal dabei. So was is net sonderlich leichtgängig, des is ziemlich unstabil und ausserdem quietschts gern. Wenn du was von Pearl willst, dann hohl dir des Eliminator Pedal.

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Fussmaschinen/Pearl_P2002C_Doppelpedal_Eliminator.htm

Da siehst du unten sogar noch ne Liste gleichwertiger Pedals von anderen Marken.
 
Also ich hab die 101 und die ist gut. Mein Lehrer hat gesagt sie wär sogar besser als die Eliminator (wegen der besseren Justierungsmöglichkeiten).
Also ich kann die auch nur Weiterempfehlen.
Kostet bei Musik-Service 299€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben