RoyMayorga schrieb:
ich kann auch nicht sagen, zildjian is scheisse, bitte gaylord sag warum?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, mon cher.
Wenn mein GegenĂŒber nicht einmal Drummer ist und deshalb keine Ahnung hat, wenn nichtmal sein Drummer Ahnung hat und obendrein nicht lernwillig zu sein scheint, muss ich dann bei einer derart eindeutig und kurz zu beantwortenden Frage detailliert darlegen, was und wie und warum? Man wĂŒrde meine Antwort eh nicht verstehen. Also beantworte ich kurz und knapp, wonach gefragt wird.
Wenn ich in drei Worten 95% der Wahrheit unterbringe, ist das nicht nur effektiv, sondern auch hochgradig effizient. Besonders, wenn tiefer gehende AusfĂŒhrungen ohnehin nicht vom GegenĂŒber verstanden werden und im Ernstfall die Suche dennoch vor Info ĂŒberquillt.
Wenn jemandem mein vielleicht unsachlicher Stil nicht gefÀllt: Nicht mein Problem. Interessiert mich nicht. Ich habe eine Meinung, und die tue ich kund. Solange ich mit der Art und Weise niemandem mit böser Absicht auf den Schlips trete, ist das völlig in Ordnung.
Besser, als wenn ich mich hier oberlehrermĂ€Ăig auffĂŒhren und dabei nur Hohlphrasen, Floskeln und Werbe-Blabla abliefern wĂŒrde, das man so auch im Prospekt nachlesen kann. Wenn ich ĂŒberflĂŒssiges Blabla will, brauche ich kein Forum, da reicht mir die d&p.
Genauso nervt mich diese "Alles Geschmackssache, soll doch jeder machen, was er will"-AttitĂŒde, die hier seit ein paar Wochen rumgeistert, seit die wirklich alten Hasen gegangen sind. Das ist Ă€tzend, wenn Argumente von wirklich erfahrenen Leuten, die sich Zeit nehmen (ich meine NICHT mich) ignoriert und mit einem infantil-trotzigen "Also mein Kit rockt aber trotzdem und zwar wie irre und erlaubt ist auĂerdem, was gefĂ€llt - Ă€tsch!" abgewatscht wird. Was ist denn das bitte fĂŒr eine Diskussionskultur?
Ich schreibe auch viel spaĂigen Unsinn, aber erstens ist das hier keine Beerdigung, zweitens gibt es hier noch einige, die bezĂŒglich sinnvollem und qualitativem Output deutlich weniger vorzuweisen haben. Allerdings korreliert das leider nicht immer mit der Anzahl der BeitrĂ€ge.