Doppler Drums (Schlagzeugmarke)

  • Ersteller music.s
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja JC, dann mach uns doch mal eine kritische Analyse dieses tollen Sets. Mehr als "is kacke" lohnt da nich, aber wenn du das anders siehst. Nur zu!
 
cord:
erster beitrag und gleich so rangehen... mutig mutig

ansonsten:
leute, macht doch mal locker! nehmt euch n bier oder was weiß ich und setzt euch in die sonne und atmet mal tief durch *g* :D
 
Naja, ich mag es halt nich wenn man Müll schön labert. Aber vielleicht irre ich mich auch und JC kommt mit Geheimwissen aus dem Busch und ich verkaufe mein teures Set.
 
er hat doch überhaupt nich gesagt dass keiper gut ist *g* lies doch mal richtig, dann wirste das auch merken
er vertritt genau dieselbe meinung... keiper = böse
er meinte nur, dass gaylord etwas mehr dazu hätte sagen sollen, nämlich warum es kaggä ist :D
 
Cord Cummings schrieb:
Naja, ich mag es halt nich wenn man Müll schön labert. Aber vielleicht irre ich mich auch und JC kommt mit Geheimwissen aus dem Busch und ich verkaufe mein teures Set.

Seid ihr jetzt alle durchgedreht :screwy:
Scheinst ja ein ganz Toller zu sein :confused:
JC hat versucht ein bisschen Objektivität ins Forum zu bringen und ihr macht ihn nur blöd an. Die Freundlichkeit is hier komplett verloren gegangen :screwy:
"Ja is auch Kacke" -> dem muss ich aber trotz allem zustimmen ...
 
Naja obwohl ich solche sets noch NIE probiert habe, und aus euren aussagen nut mutmasen kann wie schlecht diese sets in verarbeitung und qualität sind muss ich jc zustimmen!
ich kann auch nicht sagen, zildjian is scheisse, bitte gaylord sag warum?
Falsches Holz? schlechte verarbeitung? usw. usf?

naja mfg!
 
Ich denke nicht, dass man das hier großartig begründen muss. Fast jeder von uns weiß, dass Doppler oder Keiper usw. Schrott ist.
Man könnte natürlich sagen: Scheiß Holz, scheiß Hardware, scheiß Verarbeitung, scheiß Felle, scheiß Material, scheiß bla....
Aber man sollte sich generell immer im Klaren sein, dass man neu für solche Preise auch nichts Vernünftiges bekommen kann. Es geht nunmal erst ab 400 - 600€ los und da auch nur vereinzelt.
 
RoyMayorga schrieb:
ich kann auch nicht sagen, zildjian is scheisse, bitte gaylord sag warum?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, mon cher.

Wenn mein Gegenüber nicht einmal Drummer ist und deshalb keine Ahnung hat, wenn nichtmal sein Drummer Ahnung hat und obendrein nicht lernwillig zu sein scheint, muss ich dann bei einer derart eindeutig und kurz zu beantwortenden Frage detailliert darlegen, was und wie und warum? Man würde meine Antwort eh nicht verstehen. Also beantworte ich kurz und knapp, wonach gefragt wird.

Wenn ich in drei Worten 95% der Wahrheit unterbringe, ist das nicht nur effektiv, sondern auch hochgradig effizient. Besonders, wenn tiefer gehende Ausführungen ohnehin nicht vom Gegenüber verstanden werden und im Ernstfall die Suche dennoch vor Info überquillt.

Wenn jemandem mein vielleicht unsachlicher Stil nicht gefällt: Nicht mein Problem. Interessiert mich nicht. Ich habe eine Meinung, und die tue ich kund. Solange ich mit der Art und Weise niemandem mit böser Absicht auf den Schlips trete, ist das völlig in Ordnung.
Besser, als wenn ich mich hier oberlehrermäßig aufführen und dabei nur Hohlphrasen, Floskeln und Werbe-Blabla abliefern würde, das man so auch im Prospekt nachlesen kann. Wenn ich überflüssiges Blabla will, brauche ich kein Forum, da reicht mir die d&p.

Genauso nervt mich diese "Alles Geschmackssache, soll doch jeder machen, was er will"-Attitüde, die hier seit ein paar Wochen rumgeistert, seit die wirklich alten Hasen gegangen sind. Das ist ätzend, wenn Argumente von wirklich erfahrenen Leuten, die sich Zeit nehmen (ich meine NICHT mich) ignoriert und mit einem infantil-trotzigen "Also mein Kit rockt aber trotzdem und zwar wie irre und erlaubt ist außerdem, was gefällt - ätsch!" abgewatscht wird. Was ist denn das bitte für eine Diskussionskultur?

Ich schreibe auch viel spaßigen Unsinn, aber erstens ist das hier keine Beerdigung, zweitens gibt es hier noch einige, die bezüglich sinnvollem und qualitativem Output deutlich weniger vorzuweisen haben. Allerdings korreliert das leider nicht immer mit der Anzahl der Beiträge.
 
An diejenigen die meinen ich hätte mit meiner Aussage Dopller Drums verdeitigen wollen - siehe meine Post #90:

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1539717&postcount=90

Meine Aussage bezog sich rein auf die "sinnvollen" Posts von Gaylord. Schade das unser junger Padawan nicht in der Lage ist, auch einmal Kritik an seiner Person einstecken zu können. Anyway .. thats life.

Gaylord, übrigens ich lieb dich auch! :great:

Groove,

JC
 
Ja, ich bin ein toller Hengst furiousphil.
Es tut mir leid, wenn mir diese Soz-Päd/Hippie/Gutmensch-Attitüde fehlt, alles durchzudiskutieren und jedem Furz noch was Gutes abzugewinnen.
 
JC schrieb:
Schade das unser junger Padawan nicht in der Lage ist, auch einmal Kritik an seiner Person einstecken zu können.
Schade, dass du nicht in der Lage bist, Kritik an deiner Person zu erkennen. Von auf Kritik einzugehen mal ganz zu schweigen. Diese pseudo-joviale Wortwahl ("...unser junger Padawan...") ist übrigens ganz schön daneben, das kannst du dir bitte sparen. Wenn noch was ist, schick mir eine PN. Ansonsten sehe ich diese Episode als beendet an.
 
Gaylord Birch schrieb:
Ansonsten sehe ich diese Episode als beendet an.
Ich auch. Mit den Dopplerdrums sind wir schon lange fertig, und euer Machtspiel und Wortverdrehen könnt ihr getrost auch per PM regeln. :cool:

*zu* Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben