Doppler Drums (Schlagzeugmarke)

  • Ersteller music.s
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopper Drums schrieb:
[FONT=Arial, sans-serif]ACH NOCHWAS !!![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Verdienen mit EBAY ist wohl ein Scherz.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]EBAY kostet uns viel Substanz und werden wir nicht mehr lange machen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]DP TEAM[/FONT]

Meine Gebete werden vielleicht doch noch erhört... dann kann ebay wieder komfortabel durchstöbern ohne den ganzen dd-mist überblättern zu müssen. auch wenn das wohl ein wunsch bleibt. ebay ist doch deren einzig mögliche vertriebsschiene...
 
wir wollten für unseren proberaum ein möglichst billiges schlagzeug-set, haben anfangs über ein doppler-drums teil nachgedacht (unser gitarrist hatte eines bei ebay im visier)
zum glück haben wir uns aber bei doppler-drums vor ort von deren miesen qualität überzeugen können und haben uns stattdessen ein Sonor Force 505 zugelegt, kein vergleich!
 
Ich bin zwar kein Jurist, aber mit den Produktbeschreibungen "Pofesionelles Schlagzeug" und der Angabe eines absoluten fiktiven Warenwertes des Verkäufers u.ä., die eine falsche Qualität ,gerade für Anfänger, vortäuscht und dadurch ein "Schnäppchen" vermuten läßt, fällt das bestimmt schon unter den Tatbestand der "arglistigen Täuschung"! Anscheined sind die Gesetzte in Österreich nicht so Käuferfreundlich wie in Deutschland! Ich wunder mich wirklich, dass dieser Verkäufer noch bei ebay zugelassen ist. Seine Kommentare zu negativen Bewertungen sind echt der Abschuß! Vieleicht krieg ich jetzt auch noch eine Unterlassungsklage von dem Typen! :D Freu mich schon drauf, dann kann man das noch besser in die Medien bekommen! Frontal 21, etc. lieben ja solche Fälle!!! :D

VG
DerElsch
 
Naja ich weis das das wohl nicht gerade die beste Marke ist :redface: aber ich bin ja auch noch Einsteiger spiele erst ein halbes Jahr und ich denke wenn man sich ein paar neue Felle zulegt dafür dürfte es eigentlich noch etwas zum üben reichen . Später will ich mir dann vielleicht ein Tama PL-52 Fs Starclassic kaufen in sunburst :) . Weis einer ob die Marke Tama wirklich gut für Rock und Metal geeignet ist ?
 
Weis einer ob die Marke Tama wirklich gut für Rock und Metal geeignet ist ?
Argh... Sorry, aber solche Fragen.....AHHHHHH :evil::evil::evil:
:screwy:

Ok, ich werde versuchen ein sinnvolle Antwort zu geben.
Die Marke ist scheiss egal. Wichtiger ist das jeweilige Set.
Obwohl...eigentlich ist das "meistens" auch scheiss egal.
Vielleicht wären die Größen der Trommeln wichtig. Naja, das ist Geschmackssache.
Felle ? Die einen mögen einen Dumpfen, die anderen einen Obertonreiche, Singenden Sound. Kurz und Knapp: Ja, ein Starclassic ist für Metal geeignet. (Für Jazz übrigends auch) ;)
 
jop greöße der Trommel ....... naja egal . Besten Dank ;)
 
Also unser Drummer will sich ein Doppelbassdrum-Teil holen in weiß und nun wollt ich wissen, ob ihr das nur einfach von der Verarbeitung her Kacke findet, oder kann man damit auch normal drummen, ohne das alles auseinander fällt. Bitte sagt jetzt nicht schon wieder NEIN BLOß NICHT!!!
Sondern:
Ist dieses Tzeil für den Otto Normalverbraucher ausreichend oder nicht?
Danke
 
NEIN! Wenn er das Geld zum Fenster rauswerfen möchte, soll er es lieber mir überweisen!
 
NEIN IST ES NICHT
es wäre ggf brauchbar wenn du 2x im jahr drauf spielen willst *g* aber den normalen gebrauch wird das ding keine 6mon überstehen
 
DrummerinMR schrieb:
NEIN IST ES NICHT
es wäre ggf brauchbar wenn du 2x im jahr drauf spielen willst *g* aber den normalen gebrauch wird das ding keine 6mon überstehen

Nichtmal für 2-Mal im Jahr würd ich drauf spielen wollen! ;)
Wenn man die Lust am Schlagzeugspiel verlieren will, dann sollte man zuschlagen! :twisted:

Groove,

JC
 
So Leute, habe eine schlechte Nachricht (für euch vielleicht nich aber für mich):
Unser Drummer hat sich dieses Set hier gekauft und das 1. Problemchen was ich habe: ICH HABE ES GEKAUFT!!
Doch damit nicht genug.
Nur ein Tag später geht dieses schöne Pearl-Set raus, und ich könnte mich so in den Arsch beißen, das andere gekauft zu haben. Habe ihm nun angedroht ihm in den Arsch zu treten wenn das Doppler Kacke ist.
Denkt ihr es wäre besser gewesen das Pearl zu kaufen, nur weil Pearl draufsteht?

Zitat von ihm: "Ich will das weiße Schlagzeug, weils cool aussieht , wie bei Lars Ulrich. Ist mir egal, was die anderen aus irgendeinem Forum sagen, die haben ja keine Ahnung. Pearl will ich nicht, weil (will nich genannt werden) ein Pearl hat, und deshalb ist Pearl Kacke!!"
 
So ein bisschen ist das wie Pest und Cholera. Unterm Strich ist beides scheiße. Bei Pest wären halt noch (miese) Becken dabei gewesen. Aber ihr habt euch für Cholera entschieden und habt nun einen großen Haufen Schrott mit ziemlichem Wertverlust von einem kompletten Vollarsch von Händler erworben.
 
Und wie siehts mit dem Keiper Doppelbass set aus? Auch KACKE??

Wir haben ihm ja gesagt kauf dir was ordentliches und ne zweite BD kannst srpäter noch holen!
 
kacke is dafür ein viel zu geringer ausdruck *g*

so und da ich jetzt nich hundemüde wie gestern bin schreib ich auch wieso:

einmal haste wahrscheinlich beim doppler gekauft *grml*... also keinerlei garantie auf dein produkt.
zum anderen ist die qualität mehr als mangelhaft. durchstöbere einmal das forum und schau dir die gemeldeten schäden an. die gesamte verarbeitung und nich zuletzt der klang rechtfertigen nicht den preis... auch wenn er noch so gering ist :)
 
Ja, auch kacke.
 
Gaylord Birch schrieb:

Gaylord, du strotzt ja nur so vor Aussagekraft. Warum begründest du deine Aussagen denn nicht einmal ausreichend? Ist mir schon desöfteren aufgefallen, daß deine Aussagen entweder total am Thema vorbei gingen, oder du nur deine persönliche Meinung geäussert hast ohne Argumente oder deinen Standpunkt klarzustellen.

Ist mir, sry, manchmal schleierhaft, wie so manche User ihre Karmapunkte her haben.

Sry. OT, aber mußte mal gesagt werden.

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Ist mir, sry, manchmal schleierhaft, wie so manche User ihre Karmapunkte her haben.
Geht mir genauso. Ich habe dich auch lieb.
 
JC schrieb:
Gaylord, du strotzt ja nur so vor Aussagekraft. Warum begründest du deine Aussagen denn nicht einmal ausreichend? Ist mir schon desöfteren aufgefallen, daß deine Aussagen entweder total am Thema vorbei gingen, oder du nur deine persönliche Meinung geäussert hast ohne Argumente oder deinen Standpunkt klarzustellen.

Ist mir, sry, manchmal schleierhaft, wie so manche User ihre Karmapunkte her haben.

Sry. OT, aber mußte mal gesagt werden.

Groove,

JC

Was hast du gegen Gaylords geniale Aussagen einzuwenden?

Weil du sie nicht verstehst, oda was?!
 
-JoKer- schrieb:
Was hast du gegen Gaylords geniale Aussagen einzuwenden?

Weil du sie nicht verstehst, oda was?!

Scherzkeks!?

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben