Doublebass für Anfänger

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Da muss ich Bio zustimmen! du hast so ne herablassende art an dir! was du hast, ist das Beste und du bist sowieso der Beste! --> :shock:
 
weisst du was Bossa Nova ist?

Ja, Bossa Nova war damals zwischen Tango, Slow-Waltz, Beguine, Samba, Cha Cha, Märschen, Swing, und verschiedenen Grooves ganz lustig. Nur auf das ganze Percussion Zeug hatte ich nie so richtig lust, weswegen ich nie Xylophon gelernt hab.
 
Hmm BMD wir sind uns sehr ähnlich... was geschmack angeht. ;)

Ja Biohazard ich mag dich und den Nirvana Man sowieso, solange ihr was Konstruktives beitragt. ;)
 
fasse dir mal selber an die nase, obi kwannovie man! :D
 
Les meine letzten Threads mon cherie und du wirst sehen, dass ich nur noch konstruktiv dabei bin. ;)
 
sollte er sich wirklich bessern der JVS :rolleyes:

darf ich das noch erleben, dieses weihnachtsgeschenk... hm, ma schaun 8)
 
Hab mich mit Thoas kurzgeschlossen und bin mit ihm übereingekommen in Zukunft meine Posts subjektiver zu gestalten um Missverständnisse zu verhindern. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben