Doubleneck bau...

Ich tippe auf 9,5 kg :D bin aber auch auf die Antwort gespannt!
Ausserdem würde ich das gute Stück noch gerne in Relation zur Person oder einer bekannten Gitarre sehen wenn es möglich ist :)
 
Gratulation! Schaut wirklich cool aus und ein ganz anderes Design als man von anderen Doulenecks her kennt.
 
hi jean ... echt mal wieder super cool geworden die double da ... hab ja schon so machne coole gitarre da auf deiner bank gesehen aber die double hat echt en hammer look :great:
 
danke!

jo gewicht muss irgendwo um die 7 kg liegen! geht also noch ! kann aber auch leichter sein!

der erste soundeindruck war heute richtig geil! werde morgen samples machen!

ja klar ist die gitarre tragbar .. auf den fotos fehlen nur die gurtpins weil ich keine hatte ... inzwischen hat die securty locks ;)
 
so und nun die samples:





nun der berühmte twang wird man bei diesem instrument nicht finden!
ich war jedoch serh postiv überrascht vom ausgewogenem sound! nichts zu spitz ..habs mir anders vorgestellt... bin jedoch sehr zufreiden mit dem sound!
macht richtig spass darauf zu spielen ich leibe den sound!
bei den files ist meist die rhtmus gitarre links und mit dem oberen hals gespielt .. die linke wächselt dann auch mal die sounds...ist jedoch meist die untere hälfte!
IMG_1775%20(Small).JPG

so sieht das gute stück in meinen händen aus!
IMG_1760%20(Medium).JPG
 
Heyhey!

Also wenn die Tele nicht auf ganzer Linie überzeugt, dann weiß ichs ja auch nich...! :great: Einfach genial! Da steck wirklich alles drin; alle Samples sind super gespielt und man bekommt einen wirklich guten Eindruck was die Tele alles kann! Hammer!
 
Am besten gefällt mir der Crunsh Sound :)
Also klingt wirklich gut und in Relation zu dir auch nicht zu wuchtig.
Von den Bildern her hatte ich die Befürchtung, dass sie riesig wirkt ^^
Aber jetzt so an dir sieht sie wirklich cool aus.

Viel Spaß beim Spielen :D
 
danke!
hab sie am WE entjungfert und somit mit ihr mal 4 songs gespielt bei einem gig!

war ein show element mehr! und sie klingt wircklich geil ..hab ne scheiss freude an ihr...

ich bau gerade an 2 weitren teles ... die werde ich heute fertig machen und dann gehen die schon zum lackieren ..aber darüber in einem anderem thread mehr!
 
Was ist mit den Bildern passiert? Sehe keine mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben