Drum Editor mit Midi steurung?

von Sam Razr, 13.11.06.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Habt ihr einen kostenlosen (oder ne 30 Tage Demo) von einem Drum editor á la leaf drums den man mit einer schlagzeug mididatei aus guitar pro füttern kann? muss da bis morgen was machen. kann mir wer tipps geben?
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Also einen Editor suchst Dud ann ja nicht mehr, editiert sind die Dateen ja schon. Also im Endeffekt willst Du nur eine GuitarPro Drumdatei besser klingen lassen (also mit eigenen Samples versehen?).
    Das sollte mit reaper funktionieren. Dazu dann halt loopazoid als Sampler.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 13.11.06   #3
    nein, ich hab kaum zeit ganzen drumstücke seperat in leafdrums zu machen und such jetzt so ein programm wie leaf deums das mir ein mp3 file mit drums liefert, die ganau wie im midifile nur mit samples sind.

    achso, ich benutz kristal!
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 14.01.07   #4
    also, danke, hab jetzt loopazoid und reaper, aber irgendwie klappts net.

    ich habe jetzt ein paar darums in ner mididatei importiert, dann als VSTi Loopazoid dazu, ein Sample auf nen Platz eingefügt, aber wie bekomm ich jetzt raus auf welche Tatse ich an dem Klavier drücken muss?
     
Die Seite wird geladen...

mapping