Drum Komplettpaket (350€-400€)

  • Ersteller spark90
  • Erstellt am
spark90
spark90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
98
Kekse
30
Hey,

Ich weiß, das Thema ist leidig, aber Ich hoffe Ihr helft mir trotzdem!

Problem ist folgendes;

Mein kleiner Bruder hat bald Geburstag und Er soll ein Schlagzeug bekommen - Soweit so gut.
Und Ich soll Ihm das Schlagzeug besorgen - Mir stehen 350€, maximal 400€ zur Verfügung - und zwar für alles - Hardware, Hocker, Becken usw. - Es soll halt direkt spielbar sein!

Soo.. hätte Ich Ahnung von Schlagzeugen, würde Ich vielleicht sogar was finden! AberNein, so elicht sit das nicht, denn in Echt bin Ich ein Gitarrenfuzzie ;-)

Ich hab mich schonmal umgeschaut und es gibt wohl ein paar Drumsets die wohl um die 350€ kosten ... aber dann fehlen da die Becken komplett, es gibt keine Sticks (nennt amnd as so? =D) und nen Hocker muss Ich auch kaufen.. und dann kostet das ganze 500€!

So die Frage;

Was würdet Ihr als Einsteiger kaufen, wenn Ihr wirklich nur 400€ zur Verfügung habt? Bitte beachtet auch, dass ALLES dabei sein muss.

Meinetwegen auch gebraucht, oder als Retour.. Das ganze müsste nur innerhalb von zwei Wochen bei mir sein,w eild er junge Herr schon bald Geburstag hat.

Ich hoffe Ihr helft mir!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben