DrumMikros

  • Ersteller MetalHeart82
  • Erstellt am
M
MetalHeart82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.08
Registriert
01.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
:)

Hallo ...

also ich suche für die Aufnahmen im Bandraum -.. ein DrummikroSet ...

könnt ihr mir sagen was gut is und vorallem Preisklasse etz net unbedingt höher als
150 Euro

:)

danke
 
Eigenschaft
 
:)

Hallo ...

also ich suche für die Aufnahmen im Bandraum -.. ein DrummikroSet ...

könnt ihr mir sagen was gut is und vorallem Preisklasse etz net unbedingt höher als
150 Euro

:)

danke

für 150 €... :eek: fast nichts zu machen. Da müßt ihr auf ein paar Mikros verzichten. Ich empfehle euch in diesem Fall eine Abnahme mit 3 Mics.
2 x Overhead
1x Kick

Als OHs Beyerdynamic Opus 53 http://www.musik-service.de/beyerdynamic-opus-53-prx395499310de.aspx

Kick: Schaut bei ebay nach einem AKG D112. Sind gebraucht (meistens) günstig zu bekommen.
 
muh das dacht ich mir fast .... ja es gibt scho so Sets aber ob es die dann bringen

tüdel ....

sau lieb danke fürs antworten
 
löl das nö war gut , na dann schau ma mal was ma da machen ... mit dem geschepper ... :p
 
Kauf Dir zwei brauchbare Kleinmembraner und nutze die Recordermantechnik. Lass die Finger vom Billigstkram!
Zur Grundlage mal das Kapitel Mikrofone bei Wikipedia lesen!
 
Ansonsten: 150€ lieber in ein kleines "Homerecording-Studio" stecken bzw. davon Mics mieten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben