Drumspuren woher?

  • Ersteller TheShadowdx
  • Erstellt am
T
TheShadowdx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
08.01.08
Beiträge
78
Kekse
0
Guten Abend!
Da mir das Metronom langsam etwas zu langweilig wird, hätte ich gerne Drumpatterns als mp3s zu denen ich dann jammen und üben könnte.

Ich weiß, dass es eigentlich üblich ist, dass man das ganze selber programmiert, allerdings habe ich kein Geld für einen Drumcomputer und fühle mich auch nicht gerade sicher im selbst-programmieren von Drum Grooves. Deshalb würden mir ja auch schon eine Reihe von "fertigen" Patterns reichen.

Woher kann ich soetwas bekommen?

Vielen Dank und Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben