Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Und wenn ich bis auf den Gesang alles selber mache?
 
...jemand mit deiner Gitarre spielt und eine Saite reißt, du daraufhin melodramatisch aufschreist: "NEIN, WIIEEEESSSSOOO!!! Sie war doch noch sooo jung. :weep:"

:D
 
.............egal wo du bist und was du machst immer Pleks dabei hast für den fall des falles , daß du deine Zauberkünste am Saitenholz wiedergeben / dabieten sollst
 
...wenn du dein Plektrum zur Not auch mal zum Eisessen benutzt (ja, das geht wirklich :D ist aber ne ziemliche Sauerei...)
 
... besonders danach, wenn man damit wieder spielen will ;) :D
 
Solange man sowas nicht mit einer Gitarre macht, ist es gut. ;)
 
solange man nicht sein Eis zum Gitarrespielen benutzt, ist alles in Ordnung :D
 
Also ohne meinen Eiswürfel spiel ich nicht...nur der gibt den richtig 'coolen' Sound!
....du 15/16 für eine gute Antwort hälst, wenn der Drummer fragt, was für einen Takt du grad gespielt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du auf 11m² Studentenzimmer zeitweise 4 Gitarren untergebracht hast, weil man die einfach BRAUCHT! :rolleyes:
 
... du im Flusensieb deiner Waschmaschine mehr Pleks als Münzen findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..... wenn du auf die folgenden stolzen Worte eines Freundes, der in etwa soviel Sport macht wie du Gitarre spielst "Ich schaff beim laufen nen [Zahl vergessen]-er Schnitt. Das sind 5m pro Sekunde, 1 Stunde lang!" nach kurzem, angestrengten Kopfrechnen antwortest "Na und? Ich schaff locker 10 Töne pro Sekunde, und wenns sein muss deutlich länger als ne Stunde :p".

:D
 
.... Wenn du dem 16 jährigem Azubi im Instrumenten laden den Unterschied zwischen ner Standard flying v und ner Alexi lahio Signature erklären müsst :) ( is mir gestern passiert)
 
...du heute stundenlang an deinem Rockerverb rumgespielt hast um anschließend rauszufinden, dass du eigentlich gar keinen Fender Bassman zusätzlich brauchst, und dich das nicht erleichtert sondern total traurig macht.
 
...du deine neue Wohnung nach "Platz für Gitarren und Amps" aussortierst...langsam wirds voll hier :D
 
...wenn dein Wohnzimmer ein Musikzimmer ist. :ugly:
 
...wenn du öfter im Proberaum bist, als bei deiner Freundin
 
TSonGoku...das trifft bei mir irgendwie zu und obwohl meine Frau auf der Couch liegt, verbringe ich weniger Zeit bei ihr, als mit meinen Instrumenten (die 2 Meter daneben stehen) ;)
 
...wenn du dir mehr Gedanken über deine nächste Gitte machst, wie über so unnützes Zeug wie neue Möbel und Tapeten
 
wenn ich nach 1 jahr mal wieder die gitarre in die hand nehme und feststelle, dass sie sich nicht verstimmt hat
 
wenn ich nach 1 jahr mal wieder die gitarre in die hand nehme und feststelle, dass sie sich nicht verstimmt hat

Wow, deine Zimmertemperatur müsste übers gesamte Jahr einen konstanten Wert besitzt haben. :mampf:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben