Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Gar nich wahr!

Billy Gibbons is der Weihnaxmann :p

Alle Falsch! Das bin ich auf der Nikolaus - Blues Session! :p :D

Common Sense_2 06 Dez 2013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oder doch der frontmann von Amon amarth :gruebel:........sehr misteriös

- - - Aktualisiert - - -

Wenn auf deinem Wunschzettel als erstes " gitarrenkram" steht , und als zweites" noch mehr gitarrenkram"
 
...du statt App Amp liest. :rofl:

Auf ein Werbeplakat stand "Die neue App zum Spaß haben." und ich habe "Die neue Amp zum Spaß haben." gelesen. Ich dachte schon, dass die Grammatik selbst bei Plakate nicht mehr geachtet wird oder dass "Amp" bewusst feminisert wurde, um irgendeinen Werbegag einzubauen. Uiuiui, meine Analyse lief zum Glück nur in meine Gedankenwelt ab, bis ich es bemerkt habe. :redface:
 
.. wenn deine Freundin nur noch von deiner rechten Hand angefasst (oder ähnliches :p ) werden will weil die Finger der linken hand "zu hart" vor lauter Hornhaut sind :D
 
Dafür aber beweglicher ;)
 
Wenn auf deinem Wunschzettel als erstes " gitarrenkram" steht , und als zweites" noch mehr gitarrenkram"

Auf meinem steht ganz oben das Aqua Puss Delay von Way Huge, darunter Songbücher und darunter wiederum Thomann-Gutscheine :rofl:
 
...du statt App Amp liest. :rofl:

Auf ein Werbeplakat stand "Die neue App zum Spaß haben." und ich habe "Die neue Amp zum Spaß haben." gelesen. Ich dachte schon, dass die Grammatik selbst bei Plakate nicht mehr geachtet wird oder dass "Amp" bewusst feminisert wurde, um irgendeinen Werbegag einzubauen. Uiuiui, meine Analyse lief zum Glück nur in meine Gedankenwelt ab, bis ich es bemerkt habe. :redface:

Wen du den gesamten ersten Satz nicht kapiert hast, weil du auch hier nur AMP, AMP,AMP und AMP gelesen hast :rolleyes:
 
APP und AMP is ja ziemlich gleich, da kann sowas schomal passieren :D
 
Jetzt stell dir vor du hast eine Amp-App - dann geht ja gar nichts mehr :D.
 
Die neue Apple Amp App :ugly:

Zungenbrechergefahr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn deine Frau sagt: komm doch zum üben ins Wohnzimmer.

Alf
 
... deine Frau sagt:"komm doch zum üben ins Wohnzimmer." und ihre Koffer nimmt & geht.:eek:
 
Nee das würde sie nicht machen :D eher würde sie meine Tele in ihren Koffer packen und irgendwo verstecken :D
 
wenn du 99 prozent ,wenn du am pc sitzt, auf dem musikerboard und thomann hängst :D
 
wenn du 99 prozent ,wenn du am pc sitzt, auf dem musikerboard und thomann hängst :D

Und das andere Prozent auf der Seite deiner Bank verbringst, weil du bei den ganzen überfälligen Rechnungen mit dem Überweisen gar nicht mehr hinterher kommst! :p
 
... wenn es Deiner Frau egal ist wie es klingt, aber sie dazu singen will...

Der tut nix, der will nur spielen...
 
Das ist meine Signatur. Da würde sonst stehen : gesendet mit meinem X****** von *****.


Der tut nix, der will nur spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben