Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
.....wenn Dir die Disziplin "Beine breit und Bratakkorde" schon als Talent in die Wiege gelegt wurde. :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=5I4EkxkCtWk wenn du yngwie malmsteem für einen gott hältst, aber nach diesem video deine achtung vor ihm ganz gewaltig sinkt.

ach kommt... götter sind ja nun auch nicht unbedingt dafür bekannt, allseits froh und munter gestimmt zu sein und nur glück und frieden über die welt zu bringen. :D



on topic:
...wenn du mehr gitarren als unterhosen und socken im schrank hast (wobei das ja auch auf reine sammler zutrifft... :redface:)
 
...wenn du mehr gitarren als unterhosen und socken im schrank hast (wobei das ja auch auf reine sammler zutrifft... :redface:)
Wer bewahrt den seine Gitarren bitte in einem Schrank auf? Ständer oder Wandhaken, aber ich will sie immer sehen können:)
 
Wer bewahrt den seine Gitarren bitte in einem Schrank auf? Ständer oder Wandhaken, aber ich will sie immer sehen können:)

Vielleicht meint er es auch so:
...wenn du mehr Gitarren hast als Unterhosen und Socken im Schrank... :gruebel:

Wäre knapp bei mir, wenn ich nicht vor kurzem wieder eine 7er Packung Socken geschenkt bekommen hätte. :D
 
...genau so meinte er es, schoergonaut ;)
und trotzdem: vor kurzem hab ich im board von jemandem ein bild entdeckt, der seine gitarren im schrank aufbewahrt. ich weiß nur grad nicht wer/wo...^^

ach ja. die guten omis und weihnachten :D bei 7 paar neuen socken wirds wohl zeit für eine größere thomannbestellung. :)
 
image.jpg Schrankaufbewahrung? Thomann macht's möglich:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn Dir nach jahrelanger MB-Zugehörigkeit auffällt, dass es auch Threads z.B. für Bassisten gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
und trotzdem: vor kurzem hab ich im board von jemandem ein bild entdeckt, der seine gitarren im schrank aufbewahrt. ich weiß nur grad nicht wer/wo...^^
Meinst du diesen Thread? Klick

Eine Glasvitrine wär wohl der beste Kompromiss. ;)

Daher:
... wenn du jetzt nach den Preisen für entsprechende Glasscheiben suchst.
 
Jop, genau den mein ich!

Einen verrückten gibts also doch immer :p


...oder du glas nich so magst und den bau eines plexiglasschrankes planst :D
 
Wenn du schon immer mal einen Verstärker haben wolltest, den man um 1 lauter drehen kann, weil auf Anschlag eine 11 steht ...

wenn du feststellst, dass Peavey-Amps jetzt bis 13 können
 
...... wenn du nach knapp 4jahren merkst, dass man schlagzeug nicht mit plek spielt.
 
...... wenn du nach knapp 4jahren merkst, dass man schlagzeug nicht mit plek spielt.
achja...Plektren :rolleyes:

...wenn du beim Saubermachen deines Zimmers 7 Plektren findest, obwohl du erst vor 7 Tagen alle Verstreuten eingesammelt hattest ;)
 
... wenn du bei der Mövenpick - Eiscrem - Sorte "Maple Walnut" automatisch überlegst, wie wohl "Rosewood Walnut" oder "Ebony Walnut" schmeckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
... und wo man diese Möwen-Picks her bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Die Möwen - Picks sind gar nicht so toll, kacken dir immer nur die Klampfe voll und kreischen rum ;) deshalb hat das große T sie nicht mehr im Sortiment...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben