Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn du mit deinen Händen/Fingern vor dir hertrommelst und irgendwelche Schlaumeier ankommen und fragen: "Warum spielst du nicht über kreuz? Das macht man doch beim Schlagzeugspielen so!"
 
...wenn du bei test immer die antwort 2B nimmst, weil du damit ja soooooooooooooo viel besser klar kommst

;)
 
... wenn du mit der Gangschaltung deines Fahrrads gerne rhythmisch rumklickst (und dabei öfter komisch angeguckt wirst)
 
... wenn du mit der Gangschaltung deines Fahrrads gerne rhythmisch rumklickst (und dabei öfter komisch angeguckt wirst)

Ich mach das mit meinen hydraulischen Scheibenbremsen ^^
 
- wenn man zu grobmotorisch ist Saiten zu greifen
- wenn man keine Noten lesen kann
- wenn man mit VIEL protzen will (Porsche-Effekt; dicke Hose usw.)
- wenn man zu viele Aggresionen hat
- wenn einem das Licht weiter vorne auf der Bühne einfach zu warm ist
usw.
usw.
;););):screwy::great::D:D


Scheiße wie geil^^ aber irgendwie hat er ja recht hehe.

und mal ehrlich der Thead ist sinnlos^^

Admin? :D
 
Du merkst, dass Du drummer bist, wenn Du über Leichen gehst.
 
... du, nachdem dich der Keyboarder deiner Band fragt, wie du seinen Keyboardsound am ehesten magst, an die Klimperkiste steigst und die MIDI-Drums einstellst ;)
... du PC-Monitore für primitver als Drums hälst, weil es bei Drums mehr Zoll-Größen gibt.
 
äh ... ausstellst ...
 
...wenn du dir das fell über die ohren ziehst(hab ich heut gemacht, resofell is kaputt gegangen)
 
... wenn du keinen Song 2 mal gleich spielst, damits nicht Langweilig wird, und du dabei immer die Gitarristen verwirrtst....


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gut, bei mir war es nicht der Gitarrist aber das kenn ich, sowie auch die Geschichte mit der Tatsache, daß man doch nicht immer auf der 1 kommen muß...!

OT: "Spiel doch mal leiser..." dürfte auch vielen bekannt sein...;)
 
... wenn man bei jedem song die frage hört: kannste nich da mal nen tusch machen oder nen break oder so wat, damit wir wissen, dass jetzt der refrain/die bridge/das solo/der part xyz kommt?
 
Wenn man zu faul isch um im Stehen zu spielen;)

Unser Drummer will mich jedes Mal töten, wenn ich versuche, mich bei der Probe mal hin zu setzen, wenn er gerade wegschaut
 
Du weißt warum Du drummer bist, wenn Du merkst, dass Du als einziger in der Band etwas zum Schmeißen hast, um den ignoranten Sauhaufen zu disziplinieren ...
 
... wenn man bei jedem song die frage hört: kannste nich da mal nen tusch machen oder nen break oder so wat, damit wir wissen, dass jetzt der refrain/die bridge/das solo/der part xyz kommt?

Jaja, das is schon spaßig, der Gitarrist oder Sänger schreibt die Songs, aber der Drummer kennt ihn am Besten. Jaja, ein immer wiederkehrendes Phänomen :D
 
.. wenn du der einzige bist, der nicht grimmig angeguckt wird, wenn mal wieder ein fieses Rückkopplungs-Pfeifen durch den Proberaum fliegt.

.. wenn du mit dem Aufbau deines Sets allein gelassen wirst und dann vorm Soundcheck grimmig angeguckt wirst, dass es so lange dauert.


... wenn der Gitarrist dringend die 1 braucht, um seinen Einsatz nicht zu verpassen, Du aber eigentlich die 1+ viel geiler findest!
bei uns hörn sie auf zu spielen oer drehen sich um wenn sie die snare nicht mindestens auf der 2 und der 4 haben :redface:
 
-du dich fragst was eine Tonleiter ist und aus welchem Holz sie gemacht ist...
Der is ja mal nur geil xD

- Du alles mögliche versuchst zwischen deinen Fingern zu drehen (Bleistifte, Besenstiele, ...)
 
Du weißt warum Du drummer bist, wenn Du merkst, dass Du als einziger in der Band etwas zum Schmeißen hast, um den ignoranten Sauhaufen zu disziplinieren ...

Du merkst, dass du Drummer bist...
... wenn sich der Rest der Band dir nichtmehr auf 10 Meter nähert, sobald du Sticks in den Händen hast!!


... du während den Pausen der Probe an einen Stuhl gefesselt wirst
... alle anderen Panikartig den Raum verlassen, wenn du anfänast über dein Equipment zu reden

;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben