10:1 für offfiOFFFI schrieb:zu info ^^ offfi wins 10:0 ^^
ich bin gott
der mit dem slipknot typen war echt geil!
*ot-spam-rechtfertigt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10:1 für offfiOFFFI schrieb:zu info ^^ offfi wins 10:0 ^^

Grey schrieb:Auch ne gute Lösung. Kennt den einer 😉
![]()
is der so hässlich , dass der sich verstecken muss?! ^^..ne mal im ernst is echt übertrieben und nur weil der ne gitarre inner hand hat muss der nich einen auf obermacker machen oder was weiss ich ..find ich scheisse..das sind bestimmt die musiker die ein paar töne durchspielen die voll verzerrt haben und das musik nennen...lol naja wenn er meint...wollte nur sagen, dass ich das scheisse finde 
d3t0nat0r schrieb:Ich gucke auch immer grundsätzlich dumm. oft immer aufs Griffbrett und verzieh meinen Mund sehr komisch!
Boah, ich bin dabeiniethitwo schrieb:hier will glaub jemand ärger 😎![]()
![]()
kommsch in icq oder msn, dann schlägern wir uns! 😛![]()
![]()
![]()
Gastauftritt bei der Kelly Family?lx84 schrieb:

clemens schrieb:Gastauftritt bei der Kelly Family?
*rofl*, nö war, soweit ich mich erinnere, irgendein maturaballmonsterschaf schrieb:Das vorletzte bild gefällt mir gut. Konfirmation oder Beerdigung?![]()
jo bei richtig schnellem schlagwechsel clean, da is man aufm griffbrett schneller, als auf den "frei" hängenden saiten über den pickups, man bleibt nicht so leicht hängen, und der sound ist "runder" als wenn man direkt über den PUs anschlägt... also ja das is schon absichtlich 🙂AlBundy schrieb:hm aber wo schlägst du da an auf dem vorletzten bild?, irgendwo aufm griffbrett
hm ok, das wär mir selbst eigtl noch nie aufgefallen.. vl hab kurz vorher mit dem mittelfinger den volume/tone-poti der gitarre gedreht, oder so....AlBundy schrieb:und beim letzten pic hast du mit absicht den mittelfinger der rechten hand ausgestreckt?![]()
umso öfter ich mir meine fotos ansehe, umso doofer find ich seh ich aus 🙄 
lx84 schrieb:![]()
umso öfter ich mir meine fotos ansehe, umso doofer find ich seh ich aus 🙄
![]()

lx84 schrieb:dann werd ich auch mal meine besten shots raussuchen
![]()