Dumme Fratzen beim spielen

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
OFFFI schrieb:
zu info ^^ offfi wins 10:0 ^^
10:1 für offfi

ich bin gott :D

der mit dem slipknot typen war echt geil! :great:

*ot-spam-rechtfertigt*
 
oh ja woodstock!


Das war aber kein "dumme-fresse"-wettbewerb, das war leidenschaft pur!

Als Jimi die US-Hymne zerfetzte...das kriegt nicht mal der Herr Hammett hin. Auch, wenn er es wollte...

Aber wieder off topic: dumme visagen her!
 
Hmmm leider kein Foto zur Hand :(
mir wurde nur gesagt, dass ich immer mein Kiefer komisch nach vorne schiebe und das es tierisch blöde aussieht ^^
 
Guckt euch doch nur mal Joe Satriani an: Wie der die Fresse verzieht ist echt geil, aber es passt wie die Faust aufs Auge! Da machts mir gleich nochmal soviel Spass Videos von ihm anzugucken, da ich richtig merk, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist.

Ich hab jetzt leider kein Bild von mir, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer den Mund offen lassen wenn ich mich beim spielen stark konzentriere und einfach wie ein Dapp gucke :D
 
Grey schrieb:
Auch ne gute Lösung. Kennt den einer ;)

mick13.jpg

wtf?????:eek: :eek: is der so hässlich , dass der sich verstecken muss?! ^^..ne mal im ernst is echt übertrieben und nur weil der ne gitarre inner hand hat muss der nich einen auf obermacker machen oder was weiss ich ..find ich scheisse..das sind bestimmt die musiker die ein paar töne durchspielen die voll verzerrt haben und das musik nennen...lol naja wenn er meint...wollte nur sagen, dass ich das scheisse finde :D
 
Ich grins halt immer. Aber hab lange Haare, da kann ich das verdecken :D
 
ich seh mich nie wenn ich gitarre spiel!hab nie ne hand frei zum fotografieren und vorm spiegel steh ich auch net :rolleyes: aber ich werd demnext mal jemanden bitten mich dabei zu filmen/fotografieren! ich hoff man muss nicht all zu viel zensieren ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich gucke auch immer grundsätzlich dumm. oft immer aufs Griffbrett und verzieh meinen Mund sehr komisch!

du spielst yamaha, also sei dir verziehen :) :great:
 
Zum Glück hab ich kein Foto von mir beim Gitarre zocken....

ich schau meistens wenn ich überm 12. Bund bende aus als ob mir jemand in die Eier gekickt hätte :eek: ;)
 
hehe, und ich hab immer befürchtet nur ich schau immer so doof :D
dann werd ich auch mal meine besten shots raussuchen:p :p


IMG_2485.jpg

IMG_1816.jpg

sieht aus als würd ich gleich kotzen ^^
SIMG0098.jpg

:D :D
IMG_2012.jpg
 
niethitwo schrieb:
hier will glaub jemand ärger :cool: :twisted: :evil:


kommsch in icq oder msn, dann schlägern wir uns! :p :evil: :redface: :D
Boah, ich bin dabei
:D

Nix gegen meinen geheiligten Frusciante :evil:
 
@alex


Das vorletzte bild gefällt mir gut. Konfirmation oder Beerdigung? :D
 
hm aber wo schlägst du da an auf dem vorletzten bild?, irgendwo aufm griffbrett

und beim letzten pic hast du mit absicht den mittelfinger der rechten hand ausgestreckt?:D
 
clemens schrieb:
Gastauftritt bei der Kelly Family?
monsterschaf schrieb:
Das vorletzte bild gefällt mir gut. Konfirmation oder Beerdigung? :D
*rofl*, nö war, soweit ich mich erinnere, irgendein maturaball :D
(für alle nicht österreicher: das is ein ball, der von den abiturenten organisiert wird...)

AlBundy schrieb:
hm aber wo schlägst du da an auf dem vorletzten bild?, irgendwo aufm griffbrett
jo bei richtig schnellem schlagwechsel clean, da is man aufm griffbrett schneller, als auf den "frei" hängenden saiten über den pickups, man bleibt nicht so leicht hängen, und der sound ist "runder" als wenn man direkt über den PUs anschlägt... also ja das is schon absichtlich :)

AlBundy schrieb:
und beim letzten pic hast du mit absicht den mittelfinger der rechten hand ausgestreckt?:D
hm ok, das wär mir selbst eigtl noch nie aufgefallen.. vl hab kurz vorher mit dem mittelfinger den volume/tone-poti der gitarre gedreht, oder so....
normalerweise hab ich mittel-, ring- und kleinen finger weggestreckt,... kA...habs mir so angewohnt


:D :eek: umso öfter ich mir meine fotos ansehe, umso doofer find ich seh ich aus :rolleyes: :D
 
lx84 schrieb:
:D :eek: umso öfter ich mir meine fotos ansehe, umso doofer find ich seh ich aus :rolleyes: :D

Ich verweise in diesem zusammenhang nochmals auf unseren Grobmotoriker "Quasitobi"
 
hey, klasse dass sich da soviele gefunden haben. los, mehr fotos :D
 
lol!!
doof gucken kann ich auch ganz toll;)
hier mal eine beispiele, die ich gerade im netz von irgendwelchen livegigs gefunden habe (einmal sogar mit pick inner fresse, wegen 9-finger-tapping lol).
wenn ich mir so die pic von klampfern angucke weiß ich nicht, wieso die mädels auf uns stehen sollten (siehe anderer thread) :D
 

Anhänge

  • 32.JPG
    32.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 236
  • 58.JPG
    58.JPG
    46 KB · Aufrufe: 283
lx84 schrieb:
dann werd ich auch mal meine besten shots raussuchen

IMG_2012.jpg

Hey, Du spielst Deine SG tatsächlich ohne L-Klinke und ohne das Kabel erst durch den Gurt zu fädeln?!
Das nenn' ich tapfer, hast Du Dir noch nie das Kabel abgerissen oder ähnliches?
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben