Atrowurst
Registrierter Benutzer
- 08.12.13
- 31.08.04
- 921
- 658
- Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atrowurst schrieb:Das mit dem Mittelfinger ausstrecken find ich lustig.
So spielt der Kuoppala von CoB auch.
Ich hab das mal probiert, also ich wuerd da sofort kraempfe kriegen, mit ausgestrecktem mittelfinger, iss doch nicht natuerlich so eine haltung 😕
nö nö, normalerweise eigtl nich... vl war das bei ner zugabe, wo ich die zeit nicht dazuhatte, das kabel neu druchzufädeln.. :screwy:Darthie schrieb:Hey, Du spielst Deine SG tatsächlich ohne L-Klinke und ohne das Kabel erst durch den Gurt zu fädeln?!
Das nenn' ich tapfer, hast Du Dir noch nie das Kabel abgerissen oder ähnliches?
😉
endlich eienr der NIX gegen mich hatmini_michi schrieb:Nix gegen meinen geheiligten Frusciante![]()

have_no_idea schrieb:@metalaxe
lol, das 2. sieht aus als wolltest du gerade dein griffbrett vollreihern![]()
DEADskinMASK schrieb:hehe..hab auch sowas...
![]()

Zitat von DEADskinMASK
hehe..hab auch sowas...
http://www.8ung.at/l2/fotos/Auftritt0409/IMG_12472.JPG

das nent sich FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELING im spiel!OFFFI schrieb:versteht mich nicht falsch ichliebe und vergöttere John Frusciante aber guggt mal hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
reicht das ?
ich habe nicht gesagt, dass er NIE kurze haare hatte.... 😉OFFFI schrieb:ma wieder den niethitwo korrigieren![]()
Das ist durch [font="]Ekzeme durchs Spritzen (Heroin) entstanden.diazepam schrieb:Wobei hat sich der arme Kerl eigentlich so verbrannt?