Dumme Fratzen beim spielen

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
ich weiss noch, dass ich mir irgendwann mal abgewöhnen musste mit offenem mund zu spielen. und ich habs auch geschafft ^^
 
ich kuck immer total gelangweilt und desinteressiert. bei jeder bandprobe kann ich mir von den anderen anhörn ich soll mal ein bisschen begeisterter dreinschaun ... mittlerweile haben wir unsere wände mit mädels tapeziert, jetzt gehts ein bisschen besser :D
 

Anhänge

  • IMG_1830.jpg
    IMG_1830.jpg
    31 KB · Aufrufe: 172
nochmal OT: man sagt auch dass die Narben von seinem Hausbrand stammen sollen, ist aber falsch
 
:D also ich hab nen Supertrick gegen dumme Fratzen entwickelt. Einfach Harre vors Gesicht! Auf jeden dummen Foto wo ich Gitarre spiel hab ich glaub ich Haare vorm Gesicht...
Mischa1.jpg


hmm..ha hier ist doch noch eins (aber am bass:()
IMG_0413.JPG
 
sag mal is das dein zimmer im hintergrund, oder (hoffentlich) nur euer proberaum..
ganz schön freaky:eek:
:D
 
Hehe das Erste ist unser Proberaum und das Zweite ist das Zimmer von unseren Drummer:D
 
zwar kein gitarrist aber ihr solltet euch unbedingt mal John Bonham (Led Zeppelin, Drums) beim spielen angucken. Auf der The Song Remains The Same DVD is das besonders gut zu sehen. echt grausam wie der guckt beim spielen
 
jetzt werden mir hier auch schon die ideen weggenommen! leute nutzt die sufu, das verkrault doch jeden hier wenn man alles doppelt und dreifacht und dann auch noch den überblickt verliert... ihr seid nicht toll wenn ihr ein them eröffnet das noch nicht auf der ersten seite der themenanzeige steht!

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36800

mfg - hurdy
 
Ich bin der Typ mit der Warlock : :redface:
 

Anhänge

  • Konzert1.jpg
    Konzert1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben