Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Angefangen mit Pantera :) war 11 oder 12
 
bei mir wars Tourniquet und Mortification
 
Bei mir wars glaub ich Black Sabbath, Megadeth und Running Wild. ;)
 
Offspring => Metallica => Alle andren Metal-sparten
 
also, mit 4 hab ich thunderstruck von ac/dc und paradise city von
guns'n' roses geliebt und hab von meinem vater ac/dc- und von meinem
onkel die use your illusion-alben bekommen. das hab ich ne zeitlang gehört und hab dann bei meinem onkel die toten hosen zu hören gekriegt,
und von da an waren die meine lieblingsband. naja, bis "unsterblich". dieses album hat mein weltbild erschüttert weil die sich für ihre früheren
machenschaften entschuldigt haben -> ich=tote-hosen-hasser. dann hab
ich ne zeitlang nur schrott gehört, bis ich im frühjahr 2003 bei nem kumpel
das erste mal hammerfall gehört hab. im september wollt ich mehr power metal -> blind guardian, iced earth... und sei ich fürn black metal-referat vor kurzer zeit lauter ekel-stimmen-lyrics zu hören bekommen hab, find ich se net mehr so schlimm und teilweise ruinieren sie für mich die lieder nicht mehr :D
 
Ich hab als ich grad alt genug war den Plattenspieler zu bedienen die alten Platten meiner Eltern ständig gehört. Meine Eltern sind wahnsinnig geworden.. und ich zum Metaller. Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Beatles, Iron Butterfly... einfach geile Bands, die ich immernoch mag
 
black metal drummer schrieb:
Eine unbekannte Kellerband namens Memorial Park hat mich auf Metal gebracht.
lol Memorial Park, die lokale Metal Band aus meinem Kaff. Machen in der Tat schöne Musik und ihre Konzerte lohnen sich immer wieder :D
 
Naja ich war noch nie auf nem Konzert von Memorial Park. Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach gescheiter Musik. Da hab ich mir halt im Netz auf gut Glück irgendwelche Lieder runtergeladen. Und da war dann was dabei, was mir ziemlich gefiel. Tja, das war dan eben Memorial Park. Aber die könnten jetzt doch ruhig mal endlich ein neues Album rausbringen. Sie haben ja eigendlich erst eins.
 
Ja, die Welt isn Dorf.
 
zum Metal kam ich über Slipknot und dann über SFU zum Deathmetal.
 
Zu Metal kam ich durch Metallica, dabei bin ich bisher auch geblieben.

Greez

M.U.Y.A.
 
von System of a down, zu KoRn und dann erst zu
Metallica 8)
 
ich bin als metaller geboren
 
maiden-live after death
mit 12
 
Erst riesiger Guns n´ Roses Fan und dadurch dann Iron Maiden entdeckt...
 
Accept > Black Sabbath > vermehrt Grunge > jetzt wieder mehr Metal

Und durch den Metal bin ich mehr oder weniger zum J-Rock gekommen, X Japan ist ne ziemlich geile Band, falls mal jemand reinhören will
 
naja, ers MetallicA un nen bissl guns 'n roses un jetze halt alles was mit metal endet ;) !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben