JMan88
Registrierter Benutzer
Damals mit Metallica, Slipknot, Blind Guardian und Mnemic. Und dann ging das relativ fix... Thrash Metal entwickelte sich zu meiner Lieblingsrichtung und Bands wie Kreator und Slayer kamen dazu. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So wuchs die Lust nach mehr solcher Musik immer schneller und kurz darauf stand ich zum ersten mal in der Tonträgerabteilung eines großen, roten Elektronikfachmarkts (der nicht näher beschrieben wird
) vor dem CD-Regal mit der Aufschrift "Hard'n'Heavy". Ich schaute mir viele, viele Alben an und nahm schließlich einige, deren Cover und Beschriftungen mir besonders gut gefielen, mit an den Probehör-Tresen. Nach einiger Zeit des Hörens wanderte ein Großteil meiner Auswahl zurück ins Regal ... und übrig blieben drei CDs: Forever Free" und "Dogs Of War" von Saxon, sowie "Kings Of Metal" von Manowar. Meine ersten Metal-Alben!
Denn sie haben mich zu dieser wundervollen, großartigen und immer wieder begeisternden Musikrichtung gebracht... 

). Über AC/DC kam ich dann mit der Zeit zu Metallicas Black Album (was ich dann für den Gipfel der Härte hielt). Man kann also sagen, dass Metallica Schuld haben, dass ich nach weiteren Thrash-Bands gesucht habe und heute bei Exodus, Testament und so weiter gelandet bin.