dynamisch(st)er od-treter

Sag mal Jungs und Mädels was ist eigentlich los?
Hier wird gezickt wie in einem katholischen Mädcheninternat!
Wir haben doch alle das gleiche Hobby, das gleiche Grundinteresse, wir stehen alle auf Effektgeräte und lieben es nach unserem Sound zu suchen.
Der eine baut gerne seine Effekte selbst, der andere kauft sie lieber, der eine findet guitartest.de ne gute HIlfe bei der Suche im Jungel der andere schaut lieber gearmandude Videos.
Aber müsst ihr euch hier gerade in jedem interessanten Thread so dermaßen anzicken und in die Parade fahren?
Habt ihr alle zu viel Sonne im Sommer abbekommen, oder was ist los? Ich kann es nicht mehr lesen, echt wirklich es reicht mir, es steht mir bis zum Hals.

Kommt mal wieder runter !

Ich hab mir jetzt das Mad Prof. Sky Blud OD gegönnt..
(und muss wegen des unanständigen Preises leider für die nächste Woche auf Essen und Trinken verzichten.. aber irgendwas ist ja immer.. :D)

Tatsache ist, dass das Pedal nicht nur sehr gut klingt, sondern auch wirklich sehr interessante und nahezu einzigartige Möglichkeiten bietet, das Dynamikverhalten einzustellen.
Was dynamische Low-Mid-Gain Pedale angeht, ist es also wirklich ne echte Hausnummer.
Ich hab nen kleines Review dazu geschrieben, da wirds dann etwas ausführlicher: https://www.musiker-board.de/vb/effekte/350344-review-mad-professor-sky-blue-overdrive.html

so, ich grabe den fred mal wieder aus. (ich hasse es, wenn ich über google suche und diskussionen finde, aber der ersteller dann nicht mitteilt, was letztlich draus geworden ist, und ob es das ist, was er sich vorgestellt hat ,p)

ich habe mich letztlich für ein mad professor sweet honey entschieden.
der sund hat etwas wunderbar rauchiges (also der perfekte "gegenspieler" für mein hermida zendrive), hat zwar auch mehr gain, als ich brauche (wenn ich ihn voll aufdrehe), aber gain auf ~halbmast und er hat genau die dynamik, die ich mir gewünscht habe.
kostet zwar deutlich mehr als mein boss bd2-keeley (welches stattdessen gekickt wird), aber er klingt auch nach deutlich mehr. (ob jetzt der preis gerechtfertigt ist, will ich nicht beurteilen, aber nach ewigkeiten experimentieren und ein/verkaufen bei der ebucht bin ich zu dem schluss gekommen: zahl lieber einmal richtig, und dann ist gut).

danke an alle eure vorschläge und ideen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben