E-Bass Eigenbau

  • Ersteller travaian
  • Erstellt am
Ich find den Thread jetz grade erst. Alter Schwede, will nicht wissen,w as das für ne Arbeit. Das Design ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich finds durchaus gelungen. Vor allem hab ich sowas noch nicht gesehen! Will dann auch unbedingt später das Ergebnis sehen (und hören =) )

MfG, Felix
 
Es giebt weitere Vortschritte...die Fräsungen für PUs und Saitenhalter sind gemacht...werde bei Gelegenheit Bilder machen...
mfg travaian
 
sehr sehr chic, großes lob. ich nehme mir leider auch immer so schöne sachen vor und habe eigentlich auch das handwerkliche geschick dazu, aber irgentwie einfach nich die ausdauer^^
aber ich bin sehr fasziniert.
ich mag vorallem die untere hälfte des korpuses
 
mich würde mal interessieren wie das endergebnis denn nun aussieht? sofern es eins gibt...
 
Mich auch, und nicht schlecht für 15 Jahre!
 
Respekt!
:great:
Du hast n coolen korpus deseint.
wie sieht's denn mit nem Pickguard aus?
willste daauch noch eins machen?
The Bassist
 
bin erst jetzt auf den fred gestoßen, interessante sache der bass. die optik ist zwar nicht so ganz meins aber das gesamtkonzept wirkt doch sehr stimmig. weiter so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben