e drum via midi am PC?

  • Ersteller erratig
  • Erstellt am
E
erratig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
18.05.06
Beiträge
74
Kekse
0
habe mir so ein mini e drum von fame (dd306) gekauft, und würds gerne am pc anstecken, dass ich so auch direkt aufnehmen kann was ich spiele. Habe ein midi kabel an midi in und midi out angesteckt und an den Usb Anschluss vom Pc gesteckt und dann steht:

Getreibesoftware nicht gefunden, bitte kontaktieren sie ihren Hersteller...ja und dann weiß ich eigentlich schon nicht mehr weiter

Könnt ihr mir weiterhelfen, was mache ich falsch bzw. was brauche ich noch, dass es funktionoert (programme, kabel,...)?
 
Eigenschaft
 
...Habe ein midi kabel an midi in und midi out angesteckt und an den Usb Anschluss vom Pc gesteckt und dann steht:
Getreibesoftware nicht gefunden, bitte kontaktieren sie ihren Hersteller...
was ist das für ein MIDI-Kabel?
mal auf der Herstellerseite des Kabels nach Treibern geschaut?
welches Betriebsystem hat der PC?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben