E-Gitarre aufmotzen

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hi Leute,
Ich habe nun schon seit längerem eine E-Gitarre, leider kein "Luxus Modell" da ich knapp bei Kasse bin. Und da wollte ich euch fragen ob ihr mir Tipps geben könntet wie ich meine Gitarre nur äußerlich "aufmotzen" könnte.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
stell doch mal ein Bild ein, damit man die Kreativität spielen lassen kann;)
 
Falls du fräsen kannst - ein Binding schaut immer gut aus
 
Chrom oder Gold Hardware machen sich auch immer ganz gut:)
 
Hi Leute,
dies ist meine Gitarre. Sie ist zwar nicht teuer und auch nicht gut aber es war meine 1. E-Gitarre. Mir fällt nicht viel zum aufmotzen ein da sie sowieso schon eine BC Rich ist.

Anhang anzeigen BC Rich Warlock.zip
 
Ich dachte mir auch dass ich vielleicht wie Mick von Slipknot etwas rein "schreiben" könnte aber was? HATE und SEVEN hat Mick auf seiner Gitte stehen und was ich noch cool finde ist Bullshit aber das ist zu lang.
 
ich würde mir an deiner stelle weniger gedanken um das aussehen machen, sondern das was ich habe reininvestieren um den sound besser zu machen.
 
Sound hab ich bei meiner Ibanez, die Warlock häng ich nur noch auf (zur Erinnerung).
 
Da Kesy schrieb:
Sound hab ich bei meiner Ibanez, die Warlock häng ich nur noch auf (zur Erinnerung).
Na, wenn Du sonst keine Probleme hast...:(

Ulf
 
Wiso, soll er etwa seine Gitarre wegschmeißen oder herschenken, wen sie nur geil aussieht warum nicht
 
Da Kesy schrieb:
Ich dachte mir auch dass ich vielleicht wie Mick von Slipknot etwas rein "schreiben" könnte aber was? HATE und SEVEN hat Mick auf seiner Gitte stehen und was ich noch cool finde ist Bullshit aber das ist zu lang.

Ich fände ja " Bildungsresistent " oder " Intelligenzallergiker " super ;)
Letzteres kommt bei einer 21 Bund Strat sicher sehr gut.

Ernsthaft:
Viel kann man mit Schrauben und Hardwareteilen rausholen --> Gold, Chrom, Edelstahl.
Inlays sind quasi nicht machbar --> extrem teuer.

Ansonsten maximal noch nen Airbrush.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Ich fände ja " Bildungsresistent " oder " Intelligenzallergiker " super ;)
Letzteres kommt bei einer 21 Bund Strat sicher sehr gut.

oder "Heizölrückstoßabdämpfung" -> das längste deutsche wort (24 buchstaben, für jeden bund einen) in dem kein einziger buchstabe zwei mal vorkommt.... :p
 
BlackZ schrieb:
oder "Heizölrückstoßabdämpfung" -> das längste deutsche wort (24 buchstaben, für jeden bund einen) in dem kein einziger buchstabe zwei mal vorkommt.... :p

aber wer benutzt das schon. viel cooler und für seine zwecke passender wäre ja wohl "angstschweiß". das wort der deutschen sprache mit den meisten aufeinander folgenenden konsonanten.
 
Hi zusammen,
um wieder auf den richtigen Weg zu kommen,....
ich habe damals in meine BC-Rich-Modelle den Ibanez V5 Pickup am Steg
eingebaut. Das ist ein totaler Brüllmagnet. Sehr guter Sound.

Gruss Heavysteve
 
BlackZ schrieb:
oder "Heizölrückstoßabdämpfung" -> das längste deutsche wort (24 buchstaben, für jeden bund einen) in dem kein einziger buchstabe zwei mal vorkommt.... :p

... dann fräs mal nen gut lesbaren Buchstaben zwsichen Bundstäbchen 23 und 24 ;)
 
was ich auch cool finde is die gitte einfach voll mit aufkleber volltackern wenn dir das aussehn nich gefällt, ich habs bei meiner strat gemacht, und mir gefällts. das sollte man aber nur machen wenn einem das aussehen gar nich mehr zusagt, wie ich finde. also quasi wie die ndm noodles von ibanez...
und sonst würden mir auch nur chrom oder gold hardware einfallen, das sieht immer edel aus... humbuckerramen in chrom und so... lass mal deine fantasie spielen.... persönlich finde ich natürlich auch airbrush immer fett, aber das kann man ja nachher nichmehr rückgängig machen....
 
ich bin für einen kräftigen hieb über den verstärker-> schon is sie vitrinenreif, oder rote farbe einfach so darüberlaufen lassen als ob es blut wäre;)...
 
Stimmt des müsste echt geil kommen mit der farbe...welche fdarbe es ist kann man sich ja aussüchen sähe bestimmt mit grün oder gelb auch geil aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben