E-Gitarre im Garten spielen. Tipps und Tricks erbeten

  • Ersteller TheStratAlex
  • Erstellt am
Meinen Beitrag meinerseits gelöscht weil der Teilnehmer sich bereits für eine Lösung entschieden hat. Ich wollte dieses Thema auch nicht für eine Selbstdarstellung nutzen.
 

Anhänge

  • 20200615_132717.jpg
    20200615_132717.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3890.jpg
    IMG_3890.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings bräuchte ich dann einen anderen Looper wie den Ditto, der verlangt nämlich Netzstrom

Ich hatte mir den Ditto Stereo Looper gekauft. Zum einen wegen des zweiten Kanals, den man schon mal in bestimmten Situationen benutzen kann, aber vor allem ist dessen Gehäuse auch groß genug, dass man eine Batterie einsetzen kann. Wenn nur das dein Problem wäre, dann wäre der Umstieg auf den Stereo-Ditto eine Option. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben