E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Ja, jede Frau war eifersüchtig auf Nora (die es nie gab)

Wenn das kein Voodoo ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo, ein klleiner Tip für männliche Singles, wenn sie Ausgehen wollen:

Einen Ehe-Ring am Finger :D
 
Jaja - Die Erde ist eine Scheibe, Software ist Fehlerfrei, die Amis waren am Mond........
 
Jaja - Die Erde ist eine Scheibe, Software ist Fehlerfrei, die Amis waren am Mond........

...nicht zu vergessen, dass niemand ...absolut niemand! ...die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten! ;)

...oder einen Plexi zu bauen!!! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
330 Euro Gitarre + TH2 (Amp Software, nochmal 150 oder so). Vermutlich nicht eingefroren gewesen, Für den Sound geben manche auch gerne 4000,- aus:



Hört sich für mich amtlich an (er spielt verschiedene Sounds im Laufe der Zeit). Er erklärt auch wie der Sound erstellt wird usw. Da iss nix mit Boutique davor.


Kann leider nicht erkennen, dass das die Referenz für "günstig, aber geil" sein soll. Also sound wise…. Da gäbe es sicher bessere Clips. Ich kenn nur keinen im Moment.
 
Glaub ich, war auch der erst beste den ich gefunden hab der eine Billig Gitarre mit Software zeigt.

Und jetzt sag mir nicht das die 10 verschiedenen Sounds dort schlecht sind, bzw zeigen das es sich hier um Billig Zeugs handelt.

Bitte auch nicht nur den ersten Sound anhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glaub ich, war auch der erst beste den ich gefunden hab der eine Billig Gitarre mit Software zeigt.

Und jetzt sag mir nicht das die 10 verschiedenen Sounds dort schlecht sind, bzw zeigen das es sich hier um Billig Zeugs handelt.

Bitte auch nicht nur den ersten Sound anhören.
Die Sounds erscheinen mir overprocessed, zumindest die Latenz und die lange Hall und Delay-Fahne stört und ist für mich unnatürlich.

Ich spüre aber, dass die CV sehr gut klingen kann und Potential hat in dem Video.;)
:hat:
 
Ich erlebe bei diesem Thread hier ein gewisses "Guitarworld- Forum" Déjà vu.....
Fehlt nur noch, dass es persönlich wird bzw. unter die Gürtellinie geht....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo machst Du das fest?

Bis jetzt ist es bis auf die Blödelei (Vattatach) gestern doch ganz gesittet zugegangen, oder...?
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach, guiarworld
Ich bin also nicht der einzige, der von da kommt :)
Wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig zu beleidigen wird's nostalgisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Fortgang der Diskussion....... streibare These, ein wenig kontroverse Diskussion und dann das Abgleiten ins Lächerliche bzw. Off-Topic- Scherze, womit man weitere sachliche Diskussionen unterbindet... (sofern die "ernsthaften Diskutanten" nicht ohnehin schon ausgestiegen sind)
:mampf:

PS: Diesen Film, der da erwähnt wurde, hab ich glaub ich auch schon gesehen..... zeigt da nicht dieser geheimnisvolle Typ den jungen Protagonisten irgendwo in einer Garage, wie man ein amtliches Gitarrensolo abdrückt ?
:D
 
Du vergisst, dass das hier der Biergarten ist, und der TE von vorneherein in seinem Titel nicht ernst genommen, bzw. eine ironische Abrechnung geliefert hat.
Als Diskussionsgrundlage.;)

Dafür, denke ich, hatte zumindest nicht nur ich eine gute Unterhaltung gestern...
:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Edit:
Echter Voodoo hat ja auch etwas Lächerliches, zumindest, wenn man als Unbeteiligter, bzw. nicht Eingeweihter zuschaut.
Geht mir so...:gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es lebe der Blues! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist definitiv zu früh... ich sollte das nicht tun...

BB King ist tot,
Es lebe der Blues!



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann natürlich schon sein das ich automatisch Skill > Sound stelle und überall automatisch tollen Sound höre wenn der Gitarrist was kann. Vermutlich sollts aber auch so sein von dem her hab ich kein schlechtes Gewissen evt ein Video gezeigt zu haben das den Guru Geschmack nicht trifft. Kann natürlich auch sein das sich durch meine Bose Boxen einfach alles gut anhört....

Mir aber auch ziemlich egal, die Schlaumeier werden schon weiter schlau sein, ich muss ja nicht die Welt verbessern wollen um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lucille! Oh, Lucille!
Bleib bei mir...

@Don Joe , warum hab ich das wohl am Schluß des vorherigen Post's geschrieben?

Ein ganz Großer, im wahrsten Sinne des Wortes,:hail::hail::hail: ist von uns gegangen.
:hat: Habe die Ehre
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann natürlich schon sein das ich automatisch Skill > Sound stelle und alles cool finde wenn der Gitarrist was kann. Vermutlich sollts aber auch so sein von dem her hab ich kein schlechtes Gewissen evt ein Video gezeigt zu haben das den Guru Geschmack nicht trifft. Kann natürlich auch sein das sich durch meine Bose Boxen einfach alles gut anhört....

Mir aber auch ziemlich egal, die Schlaumeier werden schon weiter schlau sein, ich muss ja nicht die Welt verbessern um jeden Preis.
Oh, Senchay, sei doch mal ein bischen locker:opa:
:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bose Boxen sind overprocessed, hä, hä.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin sogar sehr locker :) Wenn du mich sehen könntest. Sowas kann ich auch mit einem Grinsen im Gesicht schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Senchay @Don Joe habe Canton Satelliten mit Sub, quasi Bose für Arme, klang gut, aber der lange Hall ging mir auf die Nerven.
Weiß ja nicht, wie es Euch geht.

Aber live würdest Du damit Schiffbruch erleiden. (Matsch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben