E-Gitarrenbau 3. Projekt

  • Ersteller Grundkurs
  • Erstellt am
Da bin ich ja gespannt(natürlich auf die neue Gitarre).
Ich baue mitlerweile auch mehr an Gitarren, als das ich meine spiele...macht aber fast mehr Spaß

gesendet per tapatalk
 
Mooooin! Also warum das jetzt 2 Jahre und eine Woche gedauert hat die Bridge und Saitenhalter anzubringen + Saiten aufzuziehen weiß ich gerade auch nicht. Wahrscheinlich hat der Ernst des Lebens in die Planungen reingegrätscht. Aber heute habe ich die Gitarre endlich vom Gitarrenbauer abgeholt der mir freundlicherweise die Elektrik gelötet und außerdem die Bünde nochmal abgerichtet hat, da sie zu den Rändern hin doch noch ziemlich scharfkantig waren. Sie ist seit heute komplett betriebsbereit und ich konnte sie auch eben das erste Mal anspielen. Ich hatte vorher noch nie auf einer Gitarre mit P90 Tonabnehmern gespielt. Habe sie eigentlich in erster Linie eingebaut weil sie saucool aussehen und wohl auch gut klingen sollen. Kann ich beides bestätigen!
25233574773_e6ba2ac383_b.jpg

25860125985_efb7b358f9_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gut Ding will Weile haben :D
Glückwunsch zu dem schönen Stück, ich finde die Gitarre optisch schon mal sehr, sehr gelungen und wenn sie sich auch so spielt, hast du jetzt ein unbezahlbares Instrument.... viel Spaß!!!!!!!!!!:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben