Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
:D Kannst mal sehen. Grad die Anzahlung getätigt...... ich glaub ich hab mich selten so gefreut, auch wenn über dem heutigen Tag ein Schatten liegt....immerhin wurde vorhin mein RevG Recto abgeholt...

MfG
 
:.......auch wenn über dem heutigen Tag ein Schatten liegt....immerhin wurde vorhin mein RevG Recto abgeholt...

MfG

...wirst sehen, kommst ganz schnell darüber hinweg! :D
 
Hat zufälligerweise einer der Earforce User hier mal seinen Force über ne Randall XLT gezockt?

MfG
 
:D Kannst mal sehen. Grad die Anzahlung getätigt...... ich glaub ich hab mich selten so gefreut, auch wenn über dem heutigen Tag ein Schatten liegt....immerhin wurde vorhin mein RevG Recto abgeholt...

MfG

Hi,

wie funktioniert das denn eigentlich bei Earforce?
Man zahlt also einen Betrag X an und den Rest dann, wenn der Amp da ist, oder wie läuft das?

Grüßle
Matze
 
1000 € Anzahlen bzw. Hälfe vom Preis, wenn er fertig ist ruft der gute Mann an und du überweist den Rest.

MfG
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Amp dann in den Händen halten kann/ bis der Herr von Earforce anruft ?
 
Also zu mir meinte er gestern ca. 3-4 Wochen.

MfG
 
Ich hatte Schwein, habe meinen im Laden antesten können und gleich mitnehmen, hätte es nämlich keine 4 Wochen ausgehalten :D
 
die vier Wochen sind eine tolle Zeit, weil die Vorfreude so groß ist und es kribbelt...:great: - ich musste j ein bisschen länger warten, weil es damals Lieferschwierigkeiten mit dem Chassis gab und dann wurden auch noch die falschengeliefert.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mein Rack nicht auflöse und mir einen zweiten Two hole... nix auf der Welt klingt besser.

Sorry Vendo, kenne den Two nur an einer Recti Box und an einer Marsahll 1960 mit V30 und C75er. Ich bevorzuge die Celestion 75 Watt, auch wenn die ganze Welt nach den Vintagedingern schreit!

Auf alle Fälle werden ich mir noch so eine kleine grüne Kiste holen, weil das, was Lasse da gepostet hat, haut mich vom Hocker. Dann komme ich um so einen Looper wohl auch nicht rum!
 
Wieso Looper?
 
Jens, wenn du dein Rack auflösen willst, ich würd den Engl nehmen. Meine beruflichen Bemühungen werden nämlich Früchte tragen.
 
weil der TS ja nur im verzerrten Betrieb laufen soll - aber ich habe gerade recherchiert, dass es da von Lehle einen midiansteuerbaren 2er Loop gibt, das würde ja schon ausreichen.
 
Achso... hast keine Lust auf nen kleinen Tanz auf der Bühne? :D ..... Ja...da macht n Looper schon Sinn.

MfG
 
Kann jemand bei Gelegenheit mal den Henrich fragen, was n jetzt mit dem Preamp ist??? Sollte zufällig jemand mit ihm telefonieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja! Das würde mich nach wie vor seeeehr interessieren!
 
Das mit dem Ts vorm Earforce kann ich auch nur empfehlen. Ich nutz ihn zwar nicht durchgehend, aber wenns mal nötig ist oder ne Klampfe mit etwas schwächeren PU´s am Gurt hängt bringen diese kleinen Teile richtig was. Mein aktueller Favorit vorm Earforce ist nen Visual Sound Jekyll and Hyde. Ich hab 3 davon und liebe die Kiste. Zum testen werd ich mir den Maxon aber auch nochmal zulegen. In Lasses Samples gefällt der mir schon echt gut.



@Jens....
Wieso brauchst du 2 Two´s? Bist du so viel unterwegs das ne Backline nötig ist?
Ich meine ich hab zwar auch 2 Tops, aber die sind recht verschieden und haben daher ihre daseinsberechtigung...Zumal unser anderer Gitarrist keinen eigenen Amp hat und meinen Bedrock spielt.
 
Zwei Bands - zwei Amps, weil ich keine Lust habe, den Amp ständig durch die Gegens zu kutschieren... ich habe mir auch noch lange überlegt, einen ENGL FB 100 gegen das Rack einzutauschen - aber warum Kompromisse eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, liebe TWO User - gestern hat mich der Board-Tobi besucht und mir einen Maxon OD-9 mitgebracht und ich habe die grüne Kiste heut Morgen gleich mal vor den TWO geschnallt... :eek: (dieses Icon muss erstmal ausreichen)
 
...endlich bist du gläubig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben