eBay Auktion - JImmy Page Gitarre

  • Ersteller Freakshow
  • Erstellt am
Gefallen würde mir das Zeugs ja schon, aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch!
Nochmal ne Nacht drüber Schlafen!:D
 
wie ist der an diese gitarre herangekommen denkt ihr?
 
er hat sie gekauft ?! :screwy:
 
- Er ist ein alter Knacker, hat sie sich entweder ganz früher mal gekauft (soweit das mal ging?)
- Oder war auf einem Konzert, wo er sie geschenkt bekommen hat.
- Oder er hat sie auch ersteigert und merkt, dass er sie sich nicht leisten kann, weil ihn nun seine Fraue verlassen hat, und beide Kinder mitnahm.
- Oder er ist Jimmy Page und braucht Geld.. oder oder oder :rolleyes:

Mfg Freakshow :twisted:
 
kann auch sein dasses die orginale custom von jimmy is die ihm am flughafen geklaut wurde und er des autogram selber draufgemalt hat
 
Fr34k5h0w schrieb:
- Er ist ein alter Knacker, hat sie sich entweder ganz früher mal gekauft (soweit das mal ging?)

die gitarre wurde 2005 als "jimmy page historic custom" neu aufgelegt, im gibson custom shop. wurde nur in sehr begrenzter stückzahl gebaut.
 
Hey, wenn man die sich im Sofort-Kaufen holt, spart man sogar noch nen Tausender!!! Wenn das mal kein Schnäppchen ist... ;)

Ced
 
Ich denk mal sowas kauft sich n reicher Anwalt oder n Chirurg der früher mal total Led Zepplin gelebt hat oder so :D

Aber solche Leute stellen sich die Dinger dann meistens in ner Vitrine in die Praxis oder lassen sie in nem Safe vergammeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben