Ebay Hardcore Bullshit=????? oder ein Verstärker

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
Der Amp ist definitiv zu schwach,mindestens DAP 900 besser noch DAP 1200.
 
ich will schlagzeug garnet abgreifen hab ich das denn gesagt??
 
corke schrieb:
Also Schlagzeug, Piano<-- muss verstärkt werden...........
corke schrieb:
ich will schlagzeug garnet abgreifen hab ich das denn gesagt??
Alzheimer oder was :screwy:
Ansonsten gilt: Vor dem schreiben Gehirn einschalten :D

Überlege doch bitte in Zukunft vor dem posten was du überhaupt willst, besser is dat....
 
häää ?
es steht doch da

Schlagzeug, Piano <-- muss verstärkt werden.


wenn mann alle ansieht sieht man das hinter jedem was er verstärken will ein so ein pfeil ist... hinter schlagzeug seh ich keinen..
 
selber häää.........
sollen wir hier ein Ratespiel inzinieren ?
Möge sich der Fragesteller doch bitte verständlich ausdrücken ;)
 
Warum steht wohl zwischen schlagzeug und piano ein komma. schlagzeug soll natürlich nnicht verstärkt werden.
 
@ MOD´s:

Warum verschiebt man diesen Thread nicht nach "Offtopic" oder zumindes ins "Sonstige" ?
 
naja davor wird der tread sowieso einschlafen ;)

ich hab des mit dem schlagzeug überlesen, war mein fehler sorry. schlagzeug wird nicht abgenommen...

also die zusammenstellung von Harry denke ich könnt ihr auf jedenfall schon mal gut fahren, die endstufe von rockopa und ihr könnt abfahrn!
 
Interessent.
Man hört mittlerweile von überall, das die DAP Palladium gemessen am Preis wirklich ordentliche Ergebnisse Abliefern.

Ich selber habe eine vintage 2000 im August auf einer Hochzeit getestet und war vollends zufrieden.

Das Ganze, sogar für unter 200 Euro glaube ich.



...
 
nunja "live" mürden mir dann mit einer solchen endstufe dann doch ein wenig die knie schlottern.
ich habe noch bei wetem nicht alle (leider ganz imgegenteil) endstufen angetestet. aber ich habe jetzt schon die erfahrung gemacht, das die stufen unterer preisklasse, einfach keine zuverlässigkeit hergeben. das die meisten ihr leben sauber durchhalten ist fakt. allerdings sind immer noch die wenigen da, die ausfallen. habe ich selber erlebt, als zuschauer (backstage rowdie :D ) und es auch oft genug gehört (z.b. hier im forum).

aber für den proberaum, wo die stufen eigentlich nie voll gefahren werden, sind die teile klasse. man zerschreddert sich nicht eine gute, teure die man für live eingeplant hat und hat trozdem genug sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben