- 16.04.26
- 02.07.05
- 33.839
- 140.842
- Wo andere Leute Urlaub machen
Gebrauchtwagen im unteren Preissegment sind die wahre Hölle
Das war auch schon früher so. Ich hatte mal versucht, eins zu verschenken. Mach ich nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebrauchtwagen im unteren Preissegment sind die wahre Hölle
habs gerade hinter mir, war der HorrorGebrauchtwagen im unteren Preissegment sind die wahre Hölle

Das ist definitiv die Hölle und ist hier fast soweit eskaliert, dass ich 70kg Hund zur weiteren Verhandlung vor die Tür holen hätte holen müssen 😡Gebrauchtwagen im unteren Preissegment sind die wahre Hölle - das verändert radikal die Sicht jedes noch noch freundlichen Menschen auf seine Mitmenschen.
Manche Leute geben in der Anzeige auch ihre komplette Adresse an. Wenn die "Interessenten" dann ungebeten vorm Haus auftauchen kann's u.U. spannend werden...😉![]()
zu mehreren aufkreuzten

Wahrscheinlich meinen die 9er oder 10er, aber meine Güte, bischn Mühe darf man sich mit nem Instrument ja machen..ob da neun oder zehn Saiten drauf sind.
Wahrscheinlich meinen die 9er oder 10er
Topic:
Am Ende habe ich mich für einen Käufer entschieden, der zwar nicht das höchste Gegenangebot gemacht hat, aber mit Realnamen unterwegs war. Der wiederum führte auf die Onlinepräsenz eines ewachsenen Musikers, was mich irgendwie beruhigte.
Wenn die Saiten dicker sind kann es sein, dass er den Sattel erneuern muss. Daher ist die Frage evtl. nicht so dumm.Meine Antwort: Wenn das kaufentscheidend ist, ziehe ich dir gern ein Satz Saiten deiner Wahl auf.
Wenn die Saiten dicker sind kann es sein, dass er den Sattel erneuern muss
Mann, wie konnte das bisher an mir vorbeigehen? Ich sitze hier seit über ner Stunde und lache mich am laufenden Band schlapp! DANKE!!!Sollte einem mal Langweilig sein:
https://www.facebook.com/bestofkleinanzeigen1/
<3 <3 <3
.