Effektboards der Stars

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Hat ja wohl auch mehr Möglichkeiten als das Original. Hast du die beiden Geräte mal miteinander verglichen? Klingt es gleich?
 
Also ich habe nur das Pedal. Das Original habe ich noch nie gespielt. Ich behaupte aber, dass ein Blindvergleich kaum Unterschied zeigt. Zumindest ist das Pedal gut genug für Herrn Evans. Einen Vergleich gibt’s ja hier, falls nicht bekannt:


View: https://youtu.be/6pG-JwLwbLs
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Es verzögert und verzögert und verzögert:
Wes Borland
IMG_8201.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

eins der geilsten Boards überhaupt finde ich :)
Mit dem besten Clean Sound der Welt :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe nur das Pedal. Das Original habe ich noch nie gespielt. Ich behaupte aber, dass ein Blindvergleich kaum Unterschied zeigt. Zumindest ist das Pedal gut genug für Herrn Evans. Einen Vergleich gibt’s ja hier, falls nicht bekannt:


View: https://youtu.be/6pG-JwLwbLs

Leider finde ich das Rack besser. Das Pedal bringt schon die richtigen Farben, aber das Rack klingt insgesamt klarer und durchsichtiger. Und damit auch etwas aufgeräumter.
 
Nicht meins, sondern das von Steve Hackett

IMG_7828.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal das kleine Besteck von The Edge:

Axe FX2-Korg SDD3000 Pedal-UA Ruby-Roland EV5
Anhang anzeigen 887433
Bei den aktuellen Shows in Las Vegas sind keine klassischen Amps dabei:

"I'm using UA Ruby, Dream and Woodrow amp pedals with some Fractal Axe-FX units handling additional amp emulation and FX.“

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben