Bitte Bitte =), war jetzt eher Zufall

.
Wenn ich schonmal hier im Thread bin, hab grad ein paar Handy-Bilder gefunden, die ich bei Konzerten als mal ganz nerdig mach und dann immer vergesse, sie hier zu posten. Wobei sie meistens wegen Licht/Kamera nicht so gut und oft auch etwas verwackelt sind :/, aber was soll’s.
Hier also mal die beiden Fjørt-Boards bei der Tournee Südwärts Anfang des Jahres, da hatte ich mir auch schon die Mühe gemacht die mal zu identifizieren. Bin mir nicht immer ganz sicher, grad bei den Boss-Reverbs und Delays gibt’s ja mehrere Varianten, die sich ähnlich sehen.
Interessant find ich, dass sich beide Stromtechnisch auf die günstigen HarleyBenton Netzteile verlassen und dass das Bass-Board deutlich größer ist

.
Chris (Gitarre)
Patchbox, Boss RC-30 LoopStation, Boss DD-20 Giga Delay
Boss Tuner (TU-3?), Boss DD-6? (Delay), Boss RV-5? (Reverb), EHX POG2 (Octaver)
+ 4fach Switch rechts???
Strom: 2x Harley Benton PowerPlant Jr (übereinander) und Einzelnetzteile
David (Bass)
EHX 720 (Looper), Fulltone Supa-Trem2 (Tremolo), Lehle Little Dual (Switch), EHX POG2 (Octaver), Korg Pitchblack (Tuner)?, Palmer Pan01 Passive DI Box, PatchBox
WayHuge Swollen Pickle (Fuzz), WayHuge Pork Loin (Overdrive), Ibeanez DE7 (Delay), Boss RV-5? (Reverb), Boss Bass OverDrive ODB-3, PioneersFX ocd (Overdrive/Distortion), EBS MultiDrive (Overdrive), Tech 21 Bass Driver DI (PreAmp)
Boss DD-6? (Delay), Boss RV-5? (Reverb), 2x Boss Tuner (TU-3?) - beschriftet mit "Rotz" und "Wasser", moen GEC9 (FX Routing/Switcher)
Strom: 4x Harley Benton PowerPlant Jr und Einzelnetzteile