Effekte bei Old-School Goth Rock

von Sunny79, 14.09.14.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Sunny79

    Sunny79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.14
    Zuletzt hier:
    23.03.19
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.14   #1
    Moin,

    als Bassist befasse ich mich seit einiger Zeit mit Gitarrensounds. Ich bin ein Fanf von Old School Goth Rock wie es z.b. Malaise, Sisters, Love Like Blood oder Voices Of Masada spielen.
    Die Gitarristen benutzen allerhand an Effekten jedoch welche sind es im Endeffekt und im welchen Verhältnis sind sie im Sound untergebracht.
    Zumeist ist eine Gitarre mit leichten Overdrive als Grundlage gegeben. Teilweise haben ich sehr viel Delay rausgehört und evtl. auch Flanger.
    Gehört noch was dazu um den "typischen" sound zu bekommen?

    Gruss
    Sunny
     
Die Seite wird geladen...

mapping