Effekte bei Old-School Goth Rock

  • Ersteller Sunny79
  • Erstellt am
Sunny79
Sunny79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.23
Registriert
15.08.14
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Bremen
Moin,

als Bassist befasse ich mich seit einiger Zeit mit Gitarrensounds. Ich bin ein Fanf von Old School Goth Rock wie es z.b. Malaise, Sisters, Love Like Blood oder Voices Of Masada spielen.
Die Gitarristen benutzen allerhand an Effekten jedoch welche sind es im Endeffekt und im welchen Verhältnis sind sie im Sound untergebracht.
Zumeist ist eine Gitarre mit leichten Overdrive als Grundlage gegeben. Teilweise haben ich sehr viel Delay rausgehört und evtl. auch Flanger.
Gehört noch was dazu um den "typischen" sound zu bekommen?

Gruss
Sunny
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben