Effekte etc. in Polen kaufen! ;)

  • Ersteller Fredson
  • Erstellt am
Fredson
Fredson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi!
Fahr nächste Woche nen Studienkollegen in Polen besuchen. Da ja dort oft vieles billiger ist (abgesehen von diversen Märkten! ;) ), dachte ich mir könnt ich mir vielleicht auch neue Treter besorgen. Hat jemand Ahnung wie die da so preislich aussehen? Lohnt es sich?
Weiß jemand nen Online-Shop um mal Preise zu vergleichen?
Danke
 
Eigenschaft
 
Kannst du quasi knicken. Polen ist in Sachen Musik Equipment nicht günstiger, oder nicht merklich günstiger, als der deutsche Handel.
 
Ich denke mit seinen blöden Smilies meint er geklaute Ware.
 
equipment von "westmarken" ist in offiziellen läden in polen keineswegs billiger als bei uns. das einzige, was du wirklich günstiger kriegst sind diverse effekte von polnischen firmen wie z.b. exar, wobei ich noch keins von den neueren geräten getestet habe. sehen äußerlich nur eher instabiler aus, und der verkäufer in einem geschäft in polen meinte auch sie seien nicht so gut.
ich hab von der firma lediglich ein ziemlich alt wirkendes noisegate zuhause rumliegen. da ich leider keine anderen gates zuhause hab kann ich nicht sagen ob es im vergleich gut oder schlecht ist, es tat jedenfalls seinen dienst, als ich es noch verwendet habe.
 
Dann gibste 15€ weniger aus, 5€ kannste für Spritpreis zu irgendwohin-wos-in-Polen-Musikzeug-gibt rechnen und dann zuhause geht das Teil kaputt, und du kannst es nich einschicken: tolle Kiste ^^
 
Ich denke mit seinen blöden Smilies meint er geklaute Ware.
muss nich sein. auf manchen märkten in polen kriegt man vieles fürn appel und n ei. sind zwar meist (sehr gute!) fälschungen aber auch originale für den polnischen markt kriegt man da nur so hinterher geworfen. allerdings siehts da mit elektrogeräten oder gar instrumenten reichlich schlecht aus. hochwertige angeln gibts da aber meist wie sand am meer :D
 
also erstmal zu den "blöden smileys":
das erste im titel war wegen dem sehr ähnlichen thread über USA und das zweite war, ja, wegen gefälschten Sachen auf solchen Märkten, wobei ich nicht vorhabe mir dort was zu kaufen!
hab mir einfach nur gedacht, dass wenn ich schon dort bin und effekte evtl. bis zu 20€ billiger sind, kann man ja eins oder zwei mitnehmen!
aber wenn das nicht der fall ist, was es ja anscheinend nicht ist...
mercn auf jeden fall!
 
wie bereits erwähnt wurde... du wirst das equip von firmen wie boss etc net günstiger bekommen... aber das ganze polen made equip is an sich net übel... spiele auf nem laboga amp über ne ran gitarre ^^ (quasi polen metal traum kombo =D [vader= ran + behemoth = laboga) =)... leider muckt der laboga seit der letzten woche etwas rum t.t und is grad bei nem fachmann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben