Effekte in eine Ibanez RG 370 einbauen.....

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Hallo, ich habe vor mir demnächst eine Fender american tele anzuschaffen...da mir diese zu schade ist um da meine fuzz factory einbauen zu lassen....hab ich das mit meiner alten RG 370 vor.....geht das überhaupt wegen der lackbeschichtung?.....

P.S. ich möchte jetzt nicht hören wie schwachsinnig es ist sich eine Fuzz Factory in die gitte einbauenzulassen....
 
Eigenschaft
 
uich hab vor 2-3 regler der fuzzfactory an die außenseite der gitte anzubringen die ich dann immer gut regeln kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben