Eigene Threads verschieben oder löschen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_3 schrieb:
Ganz sicher nicht. Hier geht es letztlich um das Abwägen von Vor- und Nachteilen für die Gesamtheit des Boards. Und da haben sich die Möglichkeiten zu löschen und bis in alle Ewigkeit zu editieren ingesamt als eher nachteilig erwiesen. Diese Tatsachen würden sich durch eine "Volksbefragung" ja überhaupt nicht verändern.

Ich wage zu bezweifeln, dass du das vorher sagen kannst.
 
Eel schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass du das vorher sagen kannst.

Du hast die Logik nicht so recht verstanden. Wie soll denn eine Meinungsumfrage Vorkommnisse ändern, die in der Vergangeheit geschehen sind?
 
Eel schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass du das vorher sagen kannst.

Durch eine Volksbefragung wirst du das Verhalten einiger User nicht aendern koennen.

Waere schoen wenn man es koennte.
 
Mal eine bescheidene Frage: Wo gibt es Foren, wo die User die Threads selbst verschieben können?.....da melde ich mich an und verursache innerhalb kürzester Zeit das größte Chaos...nee mal im ernst, was soll das?

Und das mit dem selbstständig löschen ist doch ähnlich. Bittet einen Mod, das Post zu löschen, wenn Ihr Euch vertippt habt....mehr braucht es nicht....

..diese Diskussion ist doch auch über, oder nicht?
 
strohhut121166 schrieb:
Mal eine bescheidene Frage: Wo gibt es Foren, wo die User die Threads selbst verschieben können?.....da melde ich mich an und verursache innerhalb kürzester Zeit das größte Chaos...nee mal im ernst, was soll das?

Und das mit dem selbstständig löschen ist doch ähnlich. Bittet einen Mod, das Post zu löschen, wenn Ihr Euch vertippt habt....mehr braucht es nicht....

..diese Diskussion ist doch auch über, oder nicht?

und überhaupt ist doch alles völlig klar! :screwy:
fragen wird man ja noch dürfen und ich muss sagen, ich hätte auch gerne schon ein paar Threads gelöscht, gerade erst, als ich einen Bericht über ein Konzert geschrieben hatte, nachdem die SuFu mir nichts ausgespuckt hatte und ich später darauf hingewiesen wurde, dass es den Thread schon gibt.
Würde den Mods eben Arbeit ersparen.
Der Missbrauch und die Dummheit einiger User machen das aber eben leider nicht möglich...
 
Spittbull schrieb:
Der Missbrauch und die Dummheit einiger User machen das aber eben leider nicht möglich...

Genau so ist es. Und damit erlaube ich mir, die Diskussion hier abzuschließen, da alles gesagt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben