Ein bisschen mehr Disziplin im Forum, bitte.

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Testosteron schwappt über diese Woche.

Agressive Postings nehmen zu, ganz abgesehen von TM9*

Ferienstimmung? Nix zu tun?

shutup.jpg
 
Eigenschaft
 
Moses
  • Gelöscht von das tob
  • Grund: 2x denken, dann posten.DANKE
Ich finde auch, dass hier so einiges schief läuft und in die falsche Richtung schlägt. Bin nicht besonders lange dabei, aber dennoch: Am Anfang war alles noch relativ ruhig und vor allem: erträglich. (!)

Mittlerweile verlieren wir Board-User und Worte über die Themen, wofür dieses Board geschaffen wurde. :(
 
:(
ich kannte auch schon bessere zeiten.
der informationsaustausch bezüglich der eigentlichen materie dringt immer mehr in den hintergrund.
und offensichtlich wird die plauderecke jetzt als OT-bereich verstanden.
 
mit deinem kompetenzaward bist du hier kein mod :great:
 
schon mal was von zivilcourage gehört?
ist doch ganz gut ,wenn sich die user einbringen.
 
Eben, "nur" weil er ein normaler User ist (lassen wir den HCA mal aussen vor, der sagt ja nur was über eine gewisse Kompetenz aus und stellt den User nicht höher gegenüber anderen!) heisst das noch lange nicht dass er nicht andere User ermahnen oder eben einen Thread eröffnen soll in dem er es allgemein tut.

Mit dem Forum gehts niveau-technisch nämlich wirklich Bergab, erstens werden immer bescheuertere (schreibt man das so? :) ) Threads eröffnet und die Anonymität des Internets ist hier auch ein Problem, weil viele User einfach scheisse schwallen und in Threads anfangen rumzuspammen ...
 
ich denke das fachwissen immer mehr in hintergrund gedrängt wird und man viel zu viel zeit damit verbringt leute anzumachen weil sie ein anderes instrument besser finden
mfg pat
 
Früher war's so, daß wenn jemand irgendwie leicht vom Thema abkam sofort alle OT geschrien haben. Manchmal hat's genervt, aber im Vergleich zu heute gefiel mir das besser.

Erinnert sich noch jemand an z.B. Inflames? So jemand würde heute kaum noch besonders auffallen, höchstens als einer unter vielen...
 
hoss33 schrieb:
Testosteron schwappt über diese Woche.

Agressive Postings nehmen zu, ganz abgesehen von TM9*

Ferienstimmung? Nix zu tun?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Aber stimmt schon, ich ermahne auch hiermit auch noch;) (wer gehorcht, kriegt ein virtulles Bier)
 
AgentOrange
  • Gelöscht von AgentOrange
Wieso? So´n bisschen Action im Board ist immer was erfrischendes... ;)
 
hoss33 schrieb:
Testosteron schwappt über diese Woche.

Agressive Postings nehmen zu, ganz abgesehen von TM9*

Ferienstimmung? Nix zu tun?

shutup.jpg
who lets the dogs out.. ? :D
super foto...wird erstmal gespeicher :)
 
Jammern hilft auch nix (fängt ja an wie bei unseren politikern....) wenn sich was ändern soll müssen wir, also jeder einzelne versuchen etwas zu verändern...und net nur darauf hoffen dass die mods oder sonstwer das in die hand nimmt.....


ein anfang wäre zum beispiel ma threads die einen net interessieren einfach net zu lesen und net irgendwie einen streit zu beginnen ........... usw usw


(natürlich spreche ich damit auch mich an :great: )
 
ich würd the ja now shut THE FUCK up and go fucking play your fucking guitar preferieren ^^
 
Hurdibrehan schrieb:
ich würd the ja now shut THE FUCK up and go fucking play your fucking guitar preferieren ^^
Richtig. Ich bin im Moment am überlegen, mich aus diesem Forum wieder zu verabschieden.
Ich habe gestern 5h Gitarre gespielt und als ich am Abend wieder im Forum wühlte auf einmal der TM9* Scheiß und ein typischer Streit im "Schickt mal Fotos..."
Ich lege mir selbst für heute ein Postingverbot auf und werde mich der Musik widmen, auf Wiederschau'n
 
Ich finds echt schade. Aber ich finde, der Vorschlag von MetalMatze triff den Nagel auf den Kopf. Die meisten Streitereien entstehen, wenn gewisse Leute meinen, Threadersteller dumm anmachen zu müssen. Und sowas nervt ungemein. Es gibt Threads, in denen kein einziger dem Threadersteller eine Antwort gibt, ("Peavey Bandit Einstellungen") und man sich viel lieber damit beschäftigt, ihn zu beleidigen, oder ihm zu sagen, was er für einen scheiß AMP spielt. Sowas find ich traurig und in der Tat hat der ganze Mist erst vor kurzer Zeit angefangen. Ich les ja schon ne ganze Zeit mit und bin jetzt auch schon ne Weile aktiv dabei, aber diesen Mist hat es vor einem halben Jahr noch nicht gegeben. Da hat man sich sogar objektiv mit Projekten wie etwa der "Steingitarre" (erinnert sich wer) beschäftigt. Würde jemand heute von einem solchen Projekt berichten, würden die Kommentare wahrscheinlich nicht "hat bestimmt geiles Sustain" sonden "bist du behindert, ne Steingitarre" lauten. Wenn bald alle kompetenten Leute aus dem Forum raus sind, dann gute Nacht. Dank einem gewissen Herren hat sich schon Hans_3 verabschiedet und wenn hier nicht besagte Disziplin wieder einkehrt, werden noch einige nachziehen.
 
hoss33 schrieb:
Richtig. Ich bin im Moment am überlegen, mich aus diesem Forum wieder zu verabschieden.
Ich habe gestern 5h Gitarre gespielt und als ich am Abend wieder im Forum wühlte auf einmal der TM9* Scheiß und ein typischer Streit im "Schickt mal Fotos..."
Ich lege mir selbst für heute ein Postingverbot auf und werde mich der Musik widmen, auf Wiederschau'n

Ach!Du überlegst auch!!? :redface:
 
Weg mit der Plauderecke, dann isses wieder ruhig. Alles was ohne richtiges Thema ist, wird gelöscht, wie früher :rock:
 
hoss33 schrieb:
Richtig. Ich bin im Moment am überlegen, mich aus diesem Forum wieder zu verabschieden.
Ich habe gestern 5h Gitarre gespielt und als ich am Abend wieder im Forum wühlte auf einmal der TM9* Scheiß und ein typischer Streit im "Schickt mal Fotos..."
Ich lege mir selbst für heute ein Postingverbot auf und werde mich der Musik widmen, auf Wiederschau'n

mach dich doch nicht lächerlich ;)
 
Na das mitt denn TM9* das war erlich ein mist und der tüb der das war hat richtig erger bekommen :D
 
Lenny schrieb:
Weg mit der Plauderecke, dann isses wieder ruhig. Alles was ohne richtiges Thema ist, wird gelöscht, wie früher :rock:


wär ich auch dafür dass die plauderecke wieder abgeschafft wird .... gut ich poste zwar auch darin aber hier ensteht eigentlich der meiste streit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben