Ein bisschen mehr Disziplin im Forum, bitte.

Gitta schrieb:
Wird gemacht! Hauptsache, es wird gelesen! ;)

Gruß,
Gitta

Nachtrag: Hallo Hans, sehe gerade, daß mein Beitrag gelöscht wurde. :( Warum? Hätte er nicht verschoben werden können? Darf man eine solche Art von Kritik hier nicht öffentlich äußern? Oder gibt es Privilegien? Nichts für ungut!
Nein, denn es gehört in diese Thread nicht rein, ganz einfach.
Ich begrüße übrigens ein etwas strengeres Vorgehen der Mods, damit dieses Board mal wieder an Qualität gewinnt und nicht jeder dort postet, wo er eigentlich gar nichts zu sagen hat, oder überall irgendwelche Streitigkeiten ausgetragen werden.
 
Phili schrieb:
Nein, denn es gehört in diese Thread nicht rein, ganz einfach.
Ich begrüße übrigens ein etwas strengeres Vorgehen der Mods, damit dieses Board mal wieder an Qualität gewinnt und nicht jeder dort postet, wo er eigentlich gar nichts zu sagen hat, oder überall irgendwelche Streitigkeiten ausgetragen werden.
Hallo Phili,

das sehe ich ein, daß es nicht in den Thread gehört. Ich bin noch relativ neu hier, u. wußte nicht, daß man so streng ist u. gleich löscht. Es war auch nicht schlimm, was ich geschrieben habe u. schon gar nicht auf Streit angelegt. Ich hätte mir halt eine Info gewünscht, warum oder wenigstens, daß gelöscht wird, eine PN meinetwegen. Von meiner Seite jedenfalls ist noch in keinem Forum Streit ausgebrochen. Was die Qualität oder "Streitkultur" dieses Forums angeht, so weiß ich aufgrund meiner kurzen Zugehörigkeit rein gar nichts darüber, hätte allerdings auch nicht gedacht, daß ich Unruhe verursache.
Was mich betrifft, möchte ich das Thema beenden u. mich öffentlich nicht weiter dazu äußern. So wichtig ist (mir) das auch alles nun wirklich nicht. :)
Jedenfalls danke für Deine Meinung!

Gruß,
Gitta
 
Nein Gitta, das war nicht schlimm, aber euer Privatgespräch ging Off-Off-Topic. Die ersten Teile habe ich noch dringelassen, aber in den gelöschten Posts stand doch nichts mehr drin, was nicht schön geklärt war. Ich wollte einfach die Übersicht straffen, mehr nicht (... und auch ein kleines Zeichen setzen ;). Das ist nichts Persönliches.

Es fransen leider zunehmend die Themen aus und wir versuchen gerade, das mit möglichst viel Fingespitzengefühl und viel Arbeit in den Griff zu bekommen. Alle User, die sich - in welchem Unterforum auch immer - halbwegs ernsthaft beteiligen wollen (also auch Du, wie ich bislang gelesen habe) werden davon profitieren, wenn Threads übersichtlicher werden. Andere wiederum werden sich vielleicht ein anderes Pausenklo suchen.

Am wichtigsten wird jedoch immer sein, dass sich die User selbst auf die Finger sehen, denn diese sind das Board und prägen damit letzlich selbst dessen Qualität entscheidend.
 
Hans_3 schrieb:
Nein Gitta, das war nicht schlimm, aber euer Privatgespräch ging Off-Off-Topic. Die ersten Teile habe ich noch dringelassen, aber in den gelöschten Posts stand doch nichts mehr drin, was nicht schön geklärt war. Ich wollte einfach die Übersicht straffen, mehr nicht (... und auch ein kleines Zeichen setzen ;). Das ist nichts Persönliches.
Hallo Hans,

oh, gerade habe ich ein PN an Dich losgeschickt. Betrachte die nun als gegenstandslos!
Du hast das ja nun geklärt, was ich gut finde. Ich wußte nämlich wirklich nicht, was die Löschaktion sollte, mir ist so was noch nie passiert. Inzwischen weiß ich auch, daß es eine Plauderecke gibt, wo man mal quatschen kann. Das finde ich manchmal auch ganz schön, nach den Erörterungen so ernster Themen wie z. B. Linkshändergitarre ;) .
Da ich keine Mimose bin, kann's gitarristisch weitergehen.

Gruß,
Gitta

War etwas verwirrt - dies ist ja die Plauderecke! Ja, das Thema! :D
 
Gitta schrieb:
Hallo Phili,

das sehe ich ein, daß es nicht in den Thread gehört. Ich bin noch relativ neu hier, u. wußte nicht, daß man so streng ist u. gleich löscht. Es war auch nicht schlimm, was ich geschrieben habe u. schon gar nicht auf Streit angelegt. Ich hätte mir halt eine Info gewünscht, warum oder wenigstens, daß gelöscht wird, eine PN meinetwegen. Von meiner Seite jedenfalls ist noch in keinem Forum Streit ausgebrochen. Was die Qualität oder "Streitkultur" dieses Forums angeht, so weiß ich aufgrund meiner kurzen Zugehörigkeit rein gar nichts darüber, hätte allerdings auch nicht gedacht, daß ich Unruhe verursache.
Was mich betrifft, möchte ich das Thema beenden u. mich öffentlich nicht weiter dazu äußern. So wichtig ist (mir) das auch alles nun wirklich nicht. :)
Jedenfalls danke für Deine Meinung!

Gruß,
Gitta
Sorry, wollte dir nicht auf die Füße treten. Mich hat nur der Vorwurf geärgert, dass deine Kritik hier zensiert würde. Solche Vorwürfe gegen die Mods gibt es nämlich andauernd und da diese eine sehr, sehr gute Arbeit machen, haben sie solche unfairen Anschuldigungen wirklich nicht verdient. Dabei habe ich natürlich ebenfalls absolut nichts gegen dich persönlich :) . Es nahm halt auch in letzter Zeit überhand, dass die User immer undisziplinierter und an immer falscheren Stellen Streit anfingen, oder spammten. Allerdings muss ich dir auch vorhalten, dass du dies hättest wissen können, immerhin geht es in genau diesem Thread hier um die Problematik. Und in einen solchen Thread dann auch noch vollkommen off-topic zu kommen ist schon eine Leistung :great: . Ist aber nicht so schlimm (spätestens jetzt weißt du ja bescheid, wie die Lage ist) und Schwann drüber ;) .
 
Phili schrieb:
(spätestens jetzt weißt du ja bescheid, wie die Lage ist) und Schwann drüber ;) .
So ist's! Alles klar, Phili! :great:

Gruß,
Gitta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben