Ein Liedchen zum bewerten!

  • Ersteller Candela
  • Erstellt am
Tschief schrieb:
*heul* was du da präsentierst stellt in etwa dar was ich mir erträume :)

Deine Stimme find ich cool und vor allem die Ballade "Entropy" gefällt mir voll gut. (übrigens, der chor erinnert mich an Iced Earth irgendwie...mit Matt)

Ich hab da noch eine ganz andere Frage an dich. Wie hast du das Singen gelernt?
Welches Equipment hast du? (Sowohl Live, als auch für eure Aufnahmen.)
Was mich als Sänger dann auch noch interessiert: Hast du die Gesangslinien selbst entworfen?

Wann und wo ich euch mal hören kann entnehm ich sicherlich eurer Seite, die ich gleich mal betrachten werde :)

MfG
Daniel

Hi Daniel,

danke für die Blumen! Ich nutze im Studio sowie auch live das AKG
WMS80 HT D3700 - ein kabelloses System, fühlt sich irgendwie für mich bequemer an, es fühlt sich sonst immer so an, als wenn jemand an deinem Mikro zieht.

Singen gelernt habe ich alleine, für mich: Ich habe einfach immer gerne mitgesungen bei songs, die mir gefielen. Oft war/bin ich so ganze Tage lang
mit meiner CD-Sammlung beschäftigt.
Unterricht hatte ich nie und vorm Chor konnte ich mich gottlob drücken :D

Die Gesangslinien, die auf der CD sind, hab ich alle selbst entworfen. In unserem Repertoire sind ansonsten aber auch noch viele songs, dei vor meiner Zeit entstanden sind und somit von meinem Vorgänger stammen.

Wo du uns hören kannst, kannst du auf unserer Homepage sehen - natürlich unter "Live".

So long
Christian
 
Leute die singen können sind selten :).Beim ersten Lied ist vieleicht ein wenig zu viel keyboard sound dabei.Das klingt manchmal nach Kirmes Musik (ein wenig sarkastisch aber ich weiß jetzt nicht wie ich es sonst nennen soll.Wer komposiert denn bei euch diese tollen songs?
 
Gefällt mir sehr gut. obwohl ich nicht grade metal-fan bin. aber klingt halt alles sehr ausgewogen muss ich sagen.
 
thejack schrieb:
Leute die singen können sind selten :).Beim ersten Lied ist vieleicht ein wenig zu viel keyboard sound dabei.Das klingt manchmal nach Kirmes Musik (ein wenig sarkastisch aber ich weiß jetzt nicht wie ich es sonst nennen soll.Wer komposiert denn bei euch diese tollen songs?


Wenn das unser Keyboarder zu hören bekommt... :D

Die Songs komponieren wir natürlich alle selber, und zwar alle miteinander. So kommt am Ende ein harmonisches Bild heraus.

Die Demo ist jetzt übrigens aus dem Presswerk wieder da, wer also eine will, der schreibe mir ne e-mail: ckulike@gmx.de
Wie gesagt, 5 EUR, + 1,50 EUR Versand.
 
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut!!! Weiter so!!!
 
Jo is gut,
mir persönlich gefällt bei so liedern die melodie nich, also ist viel zuviel.
Also nich die melodie von dir sondern generell da sollte nicht zuviel melodie sein.
Du hattest mal gesagt das ihr auch sanft könnt,
also ich fand das schon angenehm sanft. :great:
 
Wow wirklich gut. Ich mag deine Stimme! :great:
 
mag musik die richtung metal geht... am meisten GnR!

so geil seid ihr zwar noch nicht, aber ihr seid echt klasse!

Respekt.

n Tipp noch... der Titel der HP ist "Candel-Metal"... da fehlt ein "a" ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben