Eine kurze Frage

von JohnCongleton, 02.06.06.

  1. JohnCongleton

    JohnCongleton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hallo,
    ich hoffe erstmal ich bin hier überhaupt richtig, glaube aber das ist eher nicht so, weil es wohl garkein passendes Forum für meien Frage gibt. Also, ich habe das Anliegen Musik die ich gemacht habe auf eine Kassette aufzunehmen, da die Spielzeit aber wohl nur eine halbe Stunde betragen wird fände ich es toll eine Kassette zu benutzen die eine geringe Spielzeit hat. Kann mir jemand sagen wo ich solche Kassetten finde?

    Vielen Dank, Simon
     
  2. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.06.06   #2
  3. Eng1958

    Eng1958 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #3
    Hallo,

    früher ;-) gab es solche Cassetten in jedem Musikgeschäft (C10 usw., wenn ich mich
    richtig erinnere). Aber ob es die heute noch gibt, kann nicht nicht sagen. Im Verhältnis
    zu so einer MC ist jeder ALDI-Rohling für eine selbstgebarnnte CD tausendmal besser und billiger.
    Und ich kann mich an gräusliche Klangqualitäten erinnern.

    Gruß
    D.
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 02.06.06   #4
    Auf Flohmärkten oder in/auf bestimmten ASIA Märkten werden häufig noch solche Kasetten angeboten ("Neuware").



    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping