Einladung zum Werks-Besuch bei der Firma Warwick in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann hoffen wir mal, dass der Rückflug nicht überraschend gecancelt wird ;)

Viel erfolg in China, die Grunddaten für das Treffen haben wir ja. Hoffentlich kommt nicht dem ein oder anderen ein derber Stau in die Quere.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Video, das erstellt werden soll? Ich vermute mal, wer nicht will, wird auch nicht gefilmt?
 
Hi, kort. Das ist gar kein Problem. Wer nicht gefilmt werden möchte, kann es uns einfach mitteilen und wir halten uns daran.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Danke, top :great:
 
Hallo an Alle,

ich möchte nur mal kurz aus China berichten... Taifun in Shanghai geht gerade vorüber und ich freue mich verdammt auf Euren Besuch ab Montag und
hoffe das dieser Firmenbesuch die Informationen, Erfahrungen Euch bringen wird, die Ihr von Warwick, meinen Mitarbeitern und mir auch erwartet.

Wünsche allen eine gute Fahrt, und bis Montag dann bei uns im Hause...

Euer

Hans - Peter Wilfer (noch in Shanghai..)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Hans-Peter,

Finger weg von fritierten Hühnerfüßen :D und komm wieder heil zurück.
Wir freuen uns auf die (hoffentlich massig bebilderten) Userberichte zum Werksbesuch.

Beste Grüße,

Oliver
 
So - bisher gab es noch keine Absagen. Ich hoffe wir sehen uns alle pünktlich um 11 Uhr im Hotel Alpenhof - sollte sich jemand verspäten oder irgendwas schief gehen könnt Ihr mich 0171 2892 963 oder Warwick (Johannes Schaack - 037422 555 4110 ) anrufen

Freu mich!

Und vergesst mir die 20 Fragen an Hans Peter Wilfer nicht. Die würde ich gerne sammeln und hinterher posten. Auch nicht vergessen: Foto/Video-Kameras und gute Laune :rock:
 
Hallo Rockin`Daddy,
es gibt viele leckere Dinge hier, vom Fingerfood auf der Straße was echt lecker ist (die meisten Westerner würde das aber nicht essen) bis
absolut Geile Chinesische Küche...Shanghai bietet da schon einiges..., aber eines werde ich nie essen.. das sind Hühnerfüße.. aber da musst
Du gar nicht so weit fahren.. das essen die Franzen auch .. meine Frau liebt das... bis dann freue mich auf Montag..

Dein

Hans - Peter
 
Ja, die 20 Fragen an Hans-Peter hier zu sammeln wäre auch meiner Meinung nach eine gute Idee.

Ich freue mich jedenfalls auch unheimlich auf Montag und wir bleiben in Kontakt. Wie gesagt, wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, könnt Ihr mich gerne unter der Nummer, die Martin oben gepostet hat, anrufen. :great:

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Ja, die 20 Fragen an Hans-Peter hier zu sammeln wäre auch meiner Meinung nach eine gute Idee.
Na, ihr beantwortet ja vorbildlich alle Fragen ja gleich hier sofort, wenn sie gestellt werden. :D

Ich fände es daher vielleicht sinnvoller, in einem Thread zu erörtern. was die User gerne hätten, dass die Besuchertruppe sich genau anschauen soll - zB diese Bundierungsmaschine oder wir das mit dem Lack genau gemacht wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Den Vorschlag von Johannes find ich gut.

Ich gehe davon aus, dass viele Fragen spotan während der Führung aufkommen werden, was dann für die Berichterstattung dokumentiert werden wird.

Ich freue mich schon sehr auf Montag!

Gruß

ET
 
Hallo Rockin`Daddy,
es gibt viele leckere Dinge hier, vom Fingerfood auf der Straße was echt lecker ist (die meisten Westerner würde das aber nicht essen) bis absolut Geile Chinesische Küche...Shanghai bietet da schon einiges...

Ich hab' in Shanghai tatsächlich auch sensationell gut gegessen, grade an Fahrrad-Ständen im Straßengewirr der Überreste der alten Innenstadt - wahrscheinlich hätte sich der kulinarisch weniger abenteuerlustige Westler da schon beim Anblick tunlichst ferngehalten :D Aber als Vegetarier ist man vor so einigen Überraschungen schon mal relativ gefeit, und lecker war's so gut wie immer. Und auch keinerlei Scheißerei in diesem Urlaub, gegen die traditionelle chinesische Küche kann man nix sagen :)

Aber genug OT, sorry & btt ;) Bis Montag!
 
Hallo Ratking,
nun wargen gestern abend mit den Jungs wieder Essen, kleines Restaurant, kein Westler würde da rein gehen, 5 Personen und das ganze für 35 Euro... und es war ein Traum... nun fahre gleich zum Flughafen und fliege dann mal über Zürich los nach Nürnberg..
Ich habe gestern Martin Hoffman angerufen und Ihm noch einmal gesagt, wie gespannt ich bin auf Euren Besuch.. ja ich bin
Stolz darauf das Ihr das macht.. ist schon Geil.. nun ich hoffe das wir Euren Zeiteinsatz allen Montag / Dienstag gerecht werden und das es Euch viele Positive Eindrücke, Erfahrungen und ein anderes Verständnis über die Herstellung von Instrumenten in Deutschland bring.. bin echt gespannt auf unser Essen am Montag abend und dann unsere Abschluss besprechung am Dienstag... Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.. Johannes Schack erwartet Euch dann im Alpenhof wie vereinbart.. wir sehen uns dann denke mal gegen 11 Uhr in der Firma... Euer Hans - Peter
 
Ich kann mich Hans-Peter hier nur anschließen - ich freu mich auf Euch - also, wir sehen uns um Elf beim Alpenhof. Und wenn etwas sein sollte, ruft mich einfach an - 037422 555 4110! :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und wenn etwas sein sollte, ruft mich einfach an - *** :great:
hmm - bist du sicher, dass du deine Tel-Nr hier öffentlich im WWW verbreiten möchtest?

Vielleicht besser, wenn Martim jedem der Teilnehmer ne PM mit der Nummer schickt ;)
 
Hallo Johannes,
das ist ja kein privates Handy sondern eine Nummer die Johannes sonst auch raus gibt.. daher kein Problem... bis dann
Dein
Hans - Peter
PS: bin gerade in der Firma wieder angekommen....
 
Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern an der Warwick-Tour viel Spaß :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben