Einsteiger sucht Rat

  • Ersteller Bauchhirn
  • Erstellt am
Wenn ich mir so ein Einzeltreter hole, werden die ohne Netzteil geliefert. Die empfohlenen Netzteile kosten fast 20 euren!! (Man kann sich sicher billige noname Netzteile holen) Weiß jemand wielange so ein Treter im Batteriebetrieb läuft?
 
bis die batterie leer is :)
das kommt auf den treter an, aber mit nem netzteil kommst du auf jeden fall deutlich billiger als mit batterien.
 
Bauchhirn schrieb:
Wenn ich mir so ein Einzeltreter hole, werden die ohne Netzteil geliefert. Die empfohlenen Netzteile kosten fast 20 euren!! (Man kann sich sicher billige noname Netzteile holen) Weiß jemand wielange so ein Treter im Batteriebetrieb läuft?
Naja fast, schau mal hier.

Greets.
Ced
 
Bauchhirn schrieb:
Wenn ich mir so ein Einzeltreter hole, werden die ohne Netzteil geliefert. Die empfohlenen Netzteile kosten fast 20 euren!! (Man kann sich sicher billige noname Netzteile holen) Weiß jemand wielange so ein Treter im Batteriebetrieb läuft?
Nicht immer, aber immer öfter :D
Zum thema: Probier es halt mal mit nem "billigen" netzteil, wenns nicht geht, dann musst du wohl oder übel 20 € ausgeben:great:
 
ich hab n billiges multinetzteil von hama (5 euro) benutzt als ich noch einzeltreter hatte. ging wunderbar.
 
hallo erstma also ich bin auch neu hier^^
also ich hab ma son zoom teil ein wochende lang gespielt und war voll überzeugt das is so genial das ding
aber um da voll durchzusteigen dauerts ein bissel weil da über 150 verschiedene effekte drin waren
bisschen größer als das hier war auch etwas älter:
http://www.musik-service.de/Zoom-GFX-3-Guitar-Effects-prx395750291de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben