Einstellungen von Slash / Old Guns n Roses

Ja das stimmt auch schon wieder :rolleyes:

PS : Da jetzt MTV live mit Old guns n roses kommt werd ich net so schnell antworten^^
 
Jetzt alle Slash Fans MTV aufdrehen, Use Your Illusion Tour 1992. Ich war dabei :cool:
 
miau!! schrieb:
Ja das stimmt auch schon wieder :rolleyes:

PS : Da jetzt MTV live mit Old guns n roses kommt werd ich net so schnell antworten^^

Mal ganz abgesehen davon das man auf einer Les Paul sich ganz anders verhält als auf einer Powerstrat o.ä. Da kommt das feeling nicht rüber also das eigene Befinden muss auch da etwas gestillt werden.

Gruß
 
hoss33 schrieb:
Jetzt alle Slash Fans MTV aufdrehen, Use Your Illusion Tour 1992. Ich war dabei :cool:


Auf welcher Seite der Buehne stehst du? :)
 
LennyNero schrieb:
Auf welcher Seite der Buehne stehst du? :)
Ich liege besoffen und eingeraucht davor. Allerdings nicht in Tokio. Und auch nicht mehr bei GnR, sondern im wesentlichen bei den Vorbands Faith No More und Soundgarden.
 
Ja und ich stand auffer Bühne neben Izzy, der mit den schwarzen Locken ;) ^^
naja schön wärs ;) :rolleyes:
 
hoss33 schrieb:
Achso, Gibson_Les_Paul hat gar keine Gibson Les Paul. Aber er hat schon mal einen JCM900.

Nicht mehr lange :great: Bald hab ich en ENGL Savage

miau!! schrieb:
Haben wir nicht das Selbe Equipment?^^

ya, das haben wir :)

Edit: 100 Beitrag > bekomm ich was geschenkt??
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Nicht mehr lange :great: Bald hab ich en ENGL Savage

Ich hätte mir eher eine bessere Gitarre gekauft - außer natürlich deine Signatur ist nicht mehr aktuell oder du hast mehrere ;)

Gruß
 
SELE schrieb:
Ich hätte mir eher eine bessere Gitarre gekauft
Ja, würde auch statt dem Engl den 900er behalten und eine Epi Elitist kaufen.
 
hoss33 schrieb:
Ja, würde auch statt dem Engl den 900er behalten und eine Epi Elitist kaufen.

Ja sofern Les Paul gewünscht ist, ansonsten natürlich Fender American Stratocaster oder ne gebrauchte PRS CE22 oder CE24. Den Marshall kann er ja noch anblasen oder (wenn's Mesa ähnlich sein soll) mit'm Treter nachhelfen. Ist ja letztendlich jacke wie Hose ob da ein IC drinnen ist oder nicht, er war halt der Marshall für die 90' Jahre, da wurde halt (Grunge lässt grüßen) ein bissiger, höhenreicher Sound gewünscht - Marshall hat's bedient also who cares?!...

Gruß
 
SELE schrieb:
Ich hätte mir eher eine bessere Gitarre gekauft - außer natürlich deine Signatur ist nicht mehr aktuell oder du hast mehrere ;)

Gruß

Ich bin lieber ne sagen wir mal nicht so gute Gitarre :D über en geilen Amp als andersrum..
Ich hab auch schon ne Fender 50' Strat über en MG30 gespielt hat sich auch nich so gut aungehört.
Außerdem muss ich mich endlich mal "richtig" gegen den Drummer durchsetzen...
 
SELE schrieb:
Ja sofern Les Paul gewünscht ist
Siehe sein Nickname :)

IC, bzw. Dioden für Zerre sind in folgenden Marshalls:
JCM800 Zweikanal Modelle, JCM900, JCM2500 Silver Jubilee und SLASH SIGNATURE!, 6100 30th Anniversary.
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Außerdem muss ich mich endlich mal "richtig" gegen den Drummer durchsetzen...
Na wenn Du das mit dem 900er nicht schaffst...:screwy:
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Ich bin lieber ne sagen wir mal nicht so gute Gitarre :D über en geilen Amp als andersrum..
Ich hab auch schon ne Fender 50' Strat über en MG30 gespielt hat sich auch nich so gut aungehört.
Außerdem muss ich mich endlich mal "richtig" gegen den Drummer durchsetzen...

Sag mir deine Einstellungen (EQ) der JCM 900 (mit Röhren die OK sind) reicht vollkommen. Das ist scheiß egal welcher drummer da sitzt der wird niedergeschmettert :twisted: ....

hoss33 schrieb:
IC, bzw. Dioden für Zerre sind in folgenden Marshalls:
JCM800 Zweikanal Modelle, JCM900, JCM2500 Silver Jubilee und SLASH SIGNATURE!, 6100 30th Anniversary.

Wow! Ich dachte eigentlich das Slash's Top ohne auskommt! Is ja extremst, zumal er doch nen gemoddeten Plexi so lieb gewonnen hat, dass er er ihn sogar "geklaut" hat für das erste GnR Album (OT: Hast du die Geschichte im LP Forum gelesen?! Sehr Geil!)
 
das schon ... mit dem gain kanal :D
Aber mit Clean siehts das ganz anders aus... ders wenn der richtig clean is nämlich leiser als mein 30W combo..
mit dem Gain hau ich den Drummer ja weg
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
das schon ... mit dem gain kanal :D
Aber mit Clean siehts das ganz anders aus... ders wenn der richtig clean is nämlich leiser als mein 30W combo..
Her mit den Einstellungen.
 
Presence: 10
Bass: 4-5
MIddle : 7
Treble ; 10
Gain: 0
Preamp 2
Un dann muss ich den MV auf 5-6 drehn für zimmerlautstärke
 
hoss33 schrieb:
Her mit den Einstellungen.

Ja wenn's nämlich die (imho: scheiß) NU-Metall Einstellung ist: Bass 10, Mitte 0, Höhen 10, ist es kein Wunder.

@Gibson_Les_Paul
Wann wurden das letzte mal die Röhren bzw. die Amp gecheckt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben